Eure Bücher und Werbung

7.1K 133 46
                                    

'ello! ♥ 

In diesem Kapitel möchte ich euch einfach ein bisschen was zurückgeben. 

Wir haben fast 1 Millionen Reads erreicht und ich weiß nicht wirklich wie ich euch dafür danken kann.

Ich kann es nur irgendwie versuchen.

Obwohl eine Million Reads für manche nicht sonderlich viel ist (bitch please. Det må så vara. Eine Million Leser. Wir könnten in Fidschi einmarschieren und das gesamte Land übernehmen. Ihr kennt Fidschi nicht? Ich auch nicht. x3Whatshisfacex3 schon. Der Faggot aus Gang 3. (#insider♥) Ich hab' gegoogelt welches Land etwa so viele Einwohner hat. Ich will auch wirklich nichts gegen Fidschi sagen, aber es liegt auf dem Kontinent "Ozeanien" und man spricht dort "fidschianisch". Wir haben leichtes Spiel, meine kleine Armee *psycho Lächeln*. Im Ernst, Fidschi ist eine Inselgruppe, liegt irgendwo nördlich von Neuseeland und östlich von Australien und ist wahrscheinlich nicht mal so schlimm. Sorry, falls es Fidschianer oder Fidschianerin unter euch gibt, die ich damit angegriffen habe. Das oben ist auch nicht wirklich fidschianisch sondern schwedisch. Mehr kann ich nicht. Ich schweife vom Thema ab. Minimal.) kann ich es immer noch nicht so wirklich begreifen.

Deshalb hab' ich mir was überlegt. 

Da dieses Buch (meiner Meinung nach) sehr viele Leser hat, möchte ich anderen, kleineren (oder auch gerne größeren) Autoren dazu verhelfen, ein paar mehr Leser für ihre eigenen Bücher zu gewinnen.

Wie ist eigentlich ganz einfach - tobt euch in den Kommentaren aus.

Ich hab's nicht wirklich gerne, wenn Autoren Werbung für ihre eigenen Werke in der Kommentarbox von anderen Werken machen - deshalb hab' ich mir gedacht, wir widmen den Leuten, die einfach ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf ihre Bücher lenken wollen, ein Kapitel. So stolpern andere Leser (die sich von sowas eventuell gestört fühlen) nicht in jedem anderen Kapitel dieses Buches über Eigenwerbung. 
Ihr müsst natürlich keinen Steckbrief oder sowas ausfüllen, schreibt einfach einen kleinen Kommentar, stellt euer Werk ein wenig vor - euch sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt. 

Was mich tierisch freuen würde bzw. was mir sehr wichtig ist, ist, wenn ihr auch auf die Kommentare von anderen Personen antwortet, die bereits ihr Buch geposted haben. Einfach ein kleines "Ich mag' dein Buch" oder "Das klingt interessant" oder "Das füg' ich meiner Reading List hinzu" oder "Klingt gut, vielleicht lese ich das später mal" motiviert wirklich unheimlich. 

Ich mach' mal den Anfang c; 

Ich würde euch liebend gerne Mille100's "Anime Bewertungen" vorschlagen. ♥ 
Sie gibt sich wirklich viel Mühe mit den einzelnen Kapiteln/Bewertungen und ich denke, dass das Buch auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bibliothek vieler Anime-Fans wäre. 
Mir persönlich gefallen die Fakten am Ende sehr gut, aber die ausführlichen Genres sind wirklich der Wahnsinn! 
Falls ihr jetzt nicht so der Anime-Fan seid, kein Problem - ihr werdet es noch werden.
Scherz, sie hat auch viele andere Bücher, in die es sich lohnt, hineinzuschauen. ♥

Im Grunde hab' ich nicht mehr viel zu diesem Kapitel zu sagen. 
Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch die Idee zumindest einigermaßen gefällt.
Bei Fragen einfach anschreiben, das ist kein Problem. ♥  

Rage and Love, 
Whatsername. ♥

P.S. Aber wir marschieren jetzt schon in Fidschi ein, oder? 

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt