'Verdammt, scheiße, scheiße, scheiße.' Dachte ich, als ich auf das kleine Teil mit 2 Strichen sah. 'Und gerade jetzt ist er auf Tour.' Ich brach in Tränen aus. Als ich wieder ein wenig sehen konnte nahm ich mein Handy und schrieb Tina, meiner besten, eine SMS. 'Komm mal rüber...Ich brauch deine Hilfe.' 10 minuten später klingelte es. Ich schloss die Tür auf und eine strahlende Tina kam mir entgegen. Doch als sie mich sah verfinsterte sich ihre Miene schlagartig und sie kam die letzten Stufen hochgerannt und schlang ihre Arme um mich. Meine Tränen liefen wieder und sie fragte nur "Scheiße Sophie, was isn los mit dir.?" Ich zog sie in mein Zimmer und zeigte ihr den Schwangerschaftstest. "Aber das ist doch Toll."-"Nein...Wie soll ich das Kind großziehen, wenn Ash die ganze Zeit auf Tor ist.?"-"Hast du es ihm denn schon gesagt.?" Ich schüttelte den Kopf. Tina nahm ihr Handy raus und wählte Ashtons Nummer. Als er rang ging fragte sie:" Hi Ashy, kann ich dich was fragen.?" "Hi Kleines, ähm ja klar." Klang es Blechern aus dem Handy." Was würdest du tun wenn ich dir sagen, dass Sophie schwanger ist.?" "Sophie ist was.??" "OMG. Michael ich werde Vater." Rief er nun nach hinten. Meine Miene erhellte sich. "Ist sie bei dir.?" Fragte Ashy ganz aufgeregt. Ich sagte zu dem telefon:" Ja Baby. Hier bin ich. Ich bin soo froh dass es dich freut. Ich Liebe dich."-"Ja das tut es. Wir schaffen das. Ich muss aber jz weiter. Wir haben ein Interview. Ich liebe dich." Dann legte er auf. Ich grinste wie eine Blöde und nahm Tina in den Arm. Sie schaute mich ganz komisch an. "Was ist los.?" Sie grinste nochmehr. "Nun sag schon." quengelte ich nun. "Ich wollte es dir eigendlich schon lange sagen...aber ich bin auch schwanger."-"Nich dein Ernst" Ich nahm sie nochmal in den Arm und fragte:" Weiß Mikey es schon.?"-"Ja...seit 2 wochen..."-"Und du hast mir nichts gesagt.?" Sie schüttelte den Kopf. Doch jetzt wo sie es sagte, sah man ein kleines Bäuchlein.
Ich war ganz und garnicht sauer. 8 Monate später kam meine Tochter zur Welt. Ihr Name war Mia. Tina bekam zur Überraschung von allen Zwillinge. Diese hießen Luca und Amelie.___________
Jaa schon wieder ein Teil. Ich bemüh mich, mehr upzudaten. Wie gesagt mach ich die rechtschreibung irgendwann mal.
DU LIEST GERADE
5SoS Oneshots
FanfictionIch habe einige Oneshots geschrieben, die ich euch hier zeigen will. Viel spass beim reinlesen. ich werde auch verlosungen machen. Einfach bescheid sagen, wer ihr seid, und mit wem ihr zsm sein wollt. updates kommen so oft es geht. love uu~Talle