"Tanja es tut mir leid." schrie Michael mir durch die Tür zu. "Was.? Das du mich mit deiner Ex betrogen hast.? Verpiss dich" Schrie ich ihm zu. Er hatte mich zu sehr verletzt. Ich griff das erste mal seit 3 Jahren wieder nach meiner Klinge. Eigentlich hatte Michael mich aus der ganzen Scheiße rausgeholt, doch jetzt war genau er der Grund warum ich wieder anfing. Ich wollte dem ganzen hier ein für alle mal ein Ende setzen. Mein Kopf schmerzte und meine Gedanken spielten immer wieder die Szene ab, als ich die beiden zusammen in unserem Bett entdeckte. Ich war schockiert und stand nur da. Abygail, diese verdammte Schlampe lachte mir nur hämisch zu und Michael wollte mir hinterher. Doch ich rannte ins Bad und schloss die Tür ab. Hier saß ich nun. "Verdammt Talle, kleines, Komm da raus. Was ist denn passiert.?" Fragte mich nun die Stimme meines besten Freundes. "Ashton. Lass mich in ruhe.-"Ich brech jetzt die Tür auf...Mach endlich auf." Ich setzte erneut an und schnitt mir die Haut auf. Ich hörte nurnoch ganz dumpfe Schläge, bis alles um mich herum schwarz wurde. Doch ich wachte wieder auf. Ich konnte mich von oben sehen. Ich hing an verdammt vielen Maschinen und schlief. "Verdammt, kleines, wach auf. Du darfst nicht sterben. Hörst du. Du darfst mich nicht alleine lassen. Du darfst verdammt nochmal nicht sterben." zum Ende hin schrie Ashton. Auf einmal ging die Tür auf. Eine mir nur zu gut bekannte Person kam ins Zimmer und ich traute meinen Augen nicht. Michael war Kreidebleich und hatte tiefe Augenringe. "Mikey, scheiße, Du musst mal schlafen."-"Solange ich nicht weiß ob Tanja durchkommt, werde ich nicht schlafen."-"Du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass du in 4 Monaten nicht geschlafen hast."-"Kaum. Ich bin immermal neben ihr weggenickt. Ich kann nicht schlafen. Immer wenn ich gerade eingeschlafen bin, plagen mich die schlimmsten Albträume. Wie soll ich je darüber hinwegkommen, wenn sie stirbt.?"-"Mikey. Die Ärzte haben gesagt dass sie durchkommt. Hab Vertrauen und geh ins Bett. Du siehst echt scheiße aus." Auf einmal wurde ich wieder in meinen Körper gezogen. Ich hatte extreme Kopfschmerzen. Ich stöhnte, als ich die Augen aufschlug. Die Diskussion der Jungs wurde unterbrochen. "Sie ist wach." Schrie Ash. Michael kam mit schnellen Schritten zu mir und weinte. "Hol den Arzt. Los." Meinte Michael sanft. Ashton stand auf und lief aus dem Zimmer. "Ich hatte solche Angst dass du mich alleine lässt. es tut mir so leid. Ich hätte das nie tun dürfen." Ich nickte nur. Als der Arzt reinkam und mich ansah, nahm er mir die Atemmaske ab und lächelte mich freundlich an. Dann stellte er sich wieder hin, redete mit Ashton und ging dann. "Es tut mir so leid." Meinte Michael nun wieder. Schluchzer ließen seinen Körper nun zittern. "Shh. a-alles gut. I-Ich liebe dich. Aber b-bitte tu sowas nie wieder." Meinte ich nun mit leiser Stimme. "Nie mehr. Ich dich auch. Ich Liebe dich so sehr. Ab jetzt gibt es nur noch uns beide." Sagte er. "Ashton hat dir das Leben gerettet. Er hat die Tür aufgebrochen und den Krankenwagen geholt." Ich strich Ashton mit der Hand über die Wange. "Danke Ashy." Brachte ich hervor. "Kein Problem, Kleines. Ich will meine beste Freundin nicht verlieren." Michael küsste meine Wange und sagte." Ich Liebe dich. Ich Liebe dich so dolle, das glaubst du ganicht."-"Ich Liebe dich auch. Viel zu sehr."
_____________
Ja...hier ist noch ein kleiner Teil. Ja ich weiß, diesmal ist er bisschen krasser. Ich hoffe ihr werdet alle mal ein bisschen aktiver.
Loove~Talle
DU LIEST GERADE
5SoS Oneshots
FanfictionIch habe einige Oneshots geschrieben, die ich euch hier zeigen will. Viel spass beim reinlesen. ich werde auch verlosungen machen. Einfach bescheid sagen, wer ihr seid, und mit wem ihr zsm sein wollt. updates kommen so oft es geht. love uu~Talle