"Hast du zeit.? Ich muss mit dir reden.", stand in Calums SMS. "Ja klar, komm vorbei", schrieb ich zurück. 10 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief die Treppen runter und öffnete. Als erstes wurde ich in eine lange Umarmung gezogen. "Hey Kleines." murmelte Cal in meine Schulter. "Hey Cal-Pal" sagte ich kichernd. "Du sollst mich nich so nennen." sagte er nun lachend. Ich löste mich und sagte:"Ich darf das." Ich fing an zu lachen und rannte weg. Er rannte mir hinterher. Calum war im Schulfußball und somit schneller als ich. Als er mich eingeholt hatte fing er an mich durchzukitzeln. Er war viel stärker als ich und deshalb konnte ich mich nicht wehren. Sein Gesicht kam meinem immer näher, bis wir ein auffälliges räuspern vernahmen. Wir drehten uns um und schauten Mikey an. Calum hatte sich als erstes wieder gefangen und sagte:"Hey Mikey. Na wie gehts.?" Dieser entgegnete aber nur:"Hey. Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst." -"NEIN. Er ist MEIN Besuch, also bleibt er auch.", mischte ich mich nun ein. Michael packte meinen Arm und zog mich unsanft in die Küche. "Aua, du tust mir weh" schrie ich ihn an und entriss meinen Arm aus seinem Griff. "Was will Calum bei dir.?" schrie er mich an. "Hallo.? Er is halt einfach da...er wollte mit mir reden." entgegnete ich genervt. "Ja. Er will dir sagen das er dich liebt und dich ins Bett bekommen will. Mehr will er nicht. Toni, du bist 16 und er 19. Du bist meine kleine Schwester verdammt. Ich will nicht das er dich verlässt und du dir dann wie bei Jake vor 2 Monate die Augen aus dem Kopf heulst." In meinen Augen bildeten sich Tränen und ich stürmte aus der Küche. Ich rannte an Calum vorbei in mein Zimmer. Dort schloss ich mich ein und fing an zu weinen. Wie konnte er JETZT Jake erwähnen.? Meine Gedanken wurden unterbrochen als es an meiner Tür klopfte. "Kleines...mach auf..." rief Calum mir durch die Tür zu. "Nein. Lass mich in Ruhe. Geh weg." schrie ich ihn an. Dann hörte ich wie er von der Tür ablies und die Treppen runterlief. Shit...ich hatte es versaut. Ich könnte mich grad selbst Ohrfeigen. Jetzt ist er weg. Ich weinte noch mehr als vorher. Doch auf einmal wurde ich in 2 starke Arme gezogen. Ich schaute nicht auf, sondern kuschelte mich in seine Arme. Ich wusste das es Calum war, da ich es an seinem Duft erkannte. Irgendwann fing er an zu reden:" Ich liebe dich, seitdem ich dich das erste mal gesehen hab. Ich weiß noch genau wie du zu uns in den Proberaum kamst, als wir das erste mal bei euch geprobt haben. Du hast rumgeschrien wir sollen leiser machen. Ich hab mich sofort in dich verliebt. Du bist einfach wunderschön. Ich hoffe du weißt das." Ich schaute auf. In diese wunderschönen braunen Augen. Er fühlte das selbe für mich. Ich sagte:" Ich Liebe dich auch Cal. Seit ich dich das erste mal sah." Er legte seine Finger unter mein Kinn und küsste mich.
_________
Jaa. das war mal woeder ein neuer Teil. Sry das ich im moment nich zum schreiben kam .-. .
Ich versuch jz so oft zu schreiben wies geht.Loove~Talle :*
DU LIEST GERADE
5SoS Oneshots
FanfictionIch habe einige Oneshots geschrieben, die ich euch hier zeigen will. Viel spass beim reinlesen. ich werde auch verlosungen machen. Einfach bescheid sagen, wer ihr seid, und mit wem ihr zsm sein wollt. updates kommen so oft es geht. love uu~Talle