chapter 15

133 7 0
                                    

*Alice Pov*

Arzt: Schön das sie Wach geworden sind!

Ich antwortete nicht sondern nickte nur ganz klein.

Sie machten einige Test mit mir. Nach einer Stunde waren wir endlich fertig.

Arzt: Sie müssen noch eine Woche zur Beobachtung hierbleiben.

Ardy rief sofort Taddl an!

Ardy: Yo Taddl Brudi! Alice ist wach geworden!

Taddl: Endlich! Zum Glück. 3 Monate ist ne lange Zeit!

RD hatte extra auf Lautsprecher gestellt damit ich mithören konnte.
Taddl hatte sich beeilt und kam nach einer halben Stunde endlich an.

Taddl: Omg Alice! Es tut mir so leid! Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.

Er sah komisch aus. Er hatte dicke lila Augenringe und rote Augen. Stinken tat er auch. Als ob er trinken und kiffen würde! Kiffen ab und zu aber doch nicht jeden Tag oder?

Alice: Ich verzeih dir! Wahrscheinlich warst du ein bisschen überfordert!

Wir redeten noch sehr lange.

Die Woche verging sehr schnell. Taddl sah schon viel besser aus als ob er von ein Tag auf den anderen aufgehört hätte.

Ich glaub ich sollte mit Ardy reden! Ich will wissen was in den letzten 3 Monaten passiert ist oder eher gesagt was mit Taddl los war.

Als wir wieder zu Hause waren nahm ich mir Ardy zur Seite.

Ich: Erstmal Danke das du für mich da warst. Was war eigentlich mit Taddl los? Sei ehrlich!

Ardy: Er hat sich schuldig gefühlt und sich deshalb jeden Tag besoffen und bekifft. Aber beides so richtig!

{ABGESCHLOSSEN}Gerettet? (Taddl&ArdyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt