Wir fuhren nachhause und ich zeigte Taddl ein Bild von meinem Tattoo Wunsch.
Taddl: Das ist sehr schön. Was bedeutet diese "Alienschrift"?
Ich: "Engel können Fliegen." Dieser Satz verbindet viel mit meiner Vergangenheit. Kann ich ein Septum haben?
Taddl: Wenn du meinst ja. Wir können ja zu unserem Tattoowierer gehen. Ich will mir auch ein paar Sachen auf meinem rechten Arm tattoowieren lassen. Und die Bezahlung übernehme ich.
Ich: Danke!!!
*Nächster Tag*
Ich ging mit Taddl zu seinem Tattoowierer.
Steve: Hey Taddl. Willst ein neues Tattoo? Und wer ist das Mädchen da?
Taddl: Das ist meine Schwester. Sie will ein Tattoo und ein Septum. Ist das ok?
Steve: Ja klar. Septum zuerst?
Ich: Ja. Und wegen dem Tattoo ich hab meinen Entwurf dabei und das soll an meinem Unterarm.
Steve: Nice. Komm erstmal mit ich mach dir dein Septum.
Nachdem das geschafft war bekam ich mein Tattoo. So schlimm wie alle immer sagten tat es nicht weh. Ich war sehr zufrieden.
Taddls Tattoo sah auch nicht schlecht aus.
Ardy gefiel mein Tattoo auch.*Gespräch zwischen Emma und Alice*
Alice: Hey Emma! Warum rufst du an?
Emma: Meine Mutter hat mich rausgeschmissen hast du vielleicht eine Idee wo ich erstmal schlafen kann?
Alice: Meine Brudis haben sicher nichts dagegen. Achsoooo du weißt ja noch garnicht das ich adoptiert wurde.
Emma: Danke! Und das ist doch nice.
Alice: Bitte und Bye! HDL!
Emma kam bei uns unter. Zum Glück haben T und RD nichts gegen sie.
Ich: Dudes könntet ihr eure kiffi kiffi Sache aufm Balkon machen?
Taddl: Ja. Wir waren bis jetzt nur gewöhnt unser anderes kiffi kiffi Zeug drinnen zu nehmen.
Emma: Die kiffen?
Ich: Ja, gab ich lachend von mir.
Als es 22 Uhr waren gingen wir schlafen. Emma war ziemlich müde von ihrer Anreise.