*Alice Pov*
Wow! Heute sollte es endlich nach L.A gehen. Der Flug ging um 15Uhr das heißt ich hab noch ein bisschen Zeit von allen Abschied zu nehmen da ich denke das die meisten nicht mit zum Flughafen kommen werden. Am meisten werde ich Luna und Caty vermissen. Die einzigen weiblichen Person in da hood. Die beiden sind einfach immer für mich da. Die 2 Monate die ich verpasst habe, hab ich gut aufgeholt. Kati ist jetzt mit Dner zusammen. Zum Glück zieht sie ins YT Haus. Wir alle würden Dners Geschrei glaube vermissen( Ja ich weiß das er nicht mehr im YT Haus wohnt).
Ich machte alles fertig und zog mir schon sommerliche Sachen an obwohl es bei uns Winter war. Ich wollte ja nicht wenn wir in L.A ankommen schwitzen wie sonst was.Fuck. 13:00 Uhr. Mittlerweile hatte ich mich schon von allen verabschiedet und wartete unten auf Taddl und Ardy. Als die beiden rauskamen glaubte ich meinen Augen kaum. Alle Wirklich Alle kamen mit. Also fuhren wit alle zum Flughafen.
14:00
Wir waren nun endlich alle angekommen und in einer halben Stunde geht das Boarding los. Ich war sehr aufgeregt und hippelte die ganze Zeit rum.
In 5 Minuten geht das Boarding vom Flug nach L.A los. Bitte begeben sie sich zu ihrem Gate!Ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern.