*Alice Pov*
Wir verabschiedeten uns von allen und gingen zum Gate und zeigten unsere Ausweise und den ganzen kram. Nun saßen wir im Flugzeug und ich hatte tierische Angst.
Da kam schon die Stewardess und erklärte uns den ganzen Sicherheitskram. In mir kam immer mehr Angst hoch. Das Flugzeug ruckellte los und fuhr auf die Startbahn. Ich drückte Taddls und Ardys Hand ganz fest.Taddl: Erdrück meine Hand nicht! Ich brauch die noch um das Mikro zu halten.
Ich: Sorry Tuddli!<3
Taddl: Alles gut. Kannst ja nichts da für.
Und aus irgendeinem Grund waren wir schon in der Luft ohne dass ich es gemerkt hatte.Na toll das wird ein toller flug...Nicht! Die ganze Zeit rumsitzen. Hoffentlich kann ich ein wenig schlafen. Ich stöpselte mir Kopfhörer rein und machte Musik an. Ich wurde immer müder....
-14 Stunden später-
Ich wurde sanft von Ardy geweckt.Ardy: Alice, Hey! Aufwachen. Wir sind da.
Ich: Was schon?
Antwortete ich ihm verschlafen. Wir stiegen aus dem Flugzeug und sofort kam mir eine erträgliche Hitze entgegen.
Ich: Woah! Wie schön warm ist es hier!Taddl: Schön oder?
Ardy: Wir kennen das ja schon!
Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zum Hotel dachte ich zu mindestens. Wir kamen zu keinem Hotel sondern zu einem riesen modernen Strandhaus.