Prolog

1.9K 50 0
                                    

Hallo meine lieben Leser ich werde mich einmal an eine Harry Potter Fanfiktion wagen ich hoffe sie gefällt euch.


  Sie wusste nicht wie lange sie noch so weiter laufen konnte.
Es brachte sie um. Sie war nicht besonders athletisch und sie rannte schnell, zu schnell. Sie lief noch nie so schnell, aber sie war zuvor nie in eine solche Situation geraten.
Sie musste nie um ihr leben laufen.
Sie schnappte nach Luft, konnte jedoch nicht stehen bleiben. Aber ihre Beine brachten sie um und sie konnte nicht genügend Sauerstoff einatmen.
Sie war im Verbotenen Wald, stolperte über Wurzeln und Baumstümpfe und versuchte ihr Tempo zu halten.
Denn wenn sie stehen bleiben würde, wäre sie Tod.
Sie bemerkte dass all ihr Wissen hier nichts nützen würde. All die Zaubersprüche die sie wusste, waren nutzlos.
Sie war hilflos. Sie lies ihren Zauberstab sinken und rannte immer weiter.
Sie lief schon so lange.
Ihr Herz raste und sie hörte ihren Verfolger hinter sich.
Oh Gott, ich bin gefangen.
Hermine Granger fiel erschöpft auf die Knie. Als sie nach oben blickte sah sie den Todesser näher kommen. Er trug einen dunklen Mantel, der sein Gesicht verdeckte, aber Hermine wusste das er gefährlich lachte. Triumph flackerte in seinen Augen.
Er hat gewonnen und Hermine verloren.
Sie rutschte zurück und versuchte von ihm weg zu kommen. Ihre Augen waren voll mit Tränen und sie keuchte erschrocken auf.
Es gab kein Entkommen mehr. Er würde sie töten.
Ich habe so Angst, oh Gott, dachte sie sich. Ich wünschte Harry wäre hier. Harry würde sie beschützen, oder Ron. Oder irgendjemand.
Um Merlins Willen, sie wünschte Neville wäre hier damit sie nicht allein sein musste.
Aber Harry war nicht hier.
Da Harry kein Schlammblut ist.
Hermine sah wütend zu dem Todesser auf. Nachdem diese Hogwarts angegriffen haben, versuchten sie jeden Muggelgeborenen einzufangen.
Und das haben sie auch. Sie töteten sogar ein Paar. Hermine sah Collin als er am Boden lag und starb.
Sie wollte nicht das sie das selbe Schicksal ereilte.
Mit letzter Kraft wollte Hermine den Kiefer ihres Verfolgers treten.
Ihr Fuß berührte ihn und der Todesser fiel zurück. Doch er erholte sich schnell wieder und fing an zu lachen.
Oh super, ich habe ihn nur noch mehr verärgert.
"Ich weiß genau was ich mit dir machen werde," sagte der Todesser mit einer Stimme, die ihr kalt den Rücken runter lief.
Ihre Augen weiteten sich mit dem was er danach sagte: "Du wirst ins Malfoy Manor gehen."  


Sudden ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt