Part 4

378 15 0
                                    

HIER IST ENDLICH EIN NEUES UPDATE!!! ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES!!! ❌⭕️❌⭕️ LU

KATE'S POV

Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag Lauren immer noch auf mir. Ich streckte mich vorsichtig nach meinem Handy auf dem Nachtisch und sah auf die Uhr. 11 Uhr! "Babe, wake up", sagte ich und fuhr durch ihre Haare. "Laur, wake up", widerholte ich und sie grummelte. "Five more minutes", murmelte sie und kuschelte sich mehr and mich. "Alright five minutes", gab ich nach und scrollte durch Twitter. Ich folgte ein paar Leuten und retweetete ein tweet über Lauren und mich. Mein Bauch grummelte und ich beschloss Lauren zu wecken. "Laur, babe wake up", sagte ich ruhig. Sie sah auf und machte ihren Mund auf, aber ich hielt ihr meinen Zeigefinger an die Lippen: "I swear if you say five more minutes I will throw you of me",warnte ich sie und sie seufzte. "Come on we will get ready and go out and grab some breakfast",schlug ich vor. "Ok",sagte sie, rappelte sich auf und streckte sich, sodass ihr Shirt hochrutschte und man ihren Bauch sah. "Eyes up here baby",sagte sie und ich spürte, wie mein Gesicht heiß wurde. Sie lachte und ich wurde röter. "Lets  take a shower",redete sie und hielt mir ihre Hand hin. Ich nahm sie und sie zog mich ins Bad.

"Where should we go",fragte Lauren und lief in den Fahrstuhl. "There is a little café at a stream three or four streets down from here. They have really good breakfast",erzählte ich ihr und sie nickte. Wir fuhren nach unten. "Are you ok if we walk", fragte sie und ich nickte. Wir traten nach draußen und die Sonnenstrahlen trafen auf unsere Gesichter. Wir liefen schweigend nebeneinander. Es war eine komfortable Stille und ich genoss die Zweisamkeit mit Lauren. Wir liefen zum Café und setzten uns an einen kleinen Tisch nach draußen. Ich überflog das Menü bis Lauren die Stille brach: "How are you?" "What",fragte ich verwirrt. "How are you", wiederholte sie sich. "Uh good, good", antwortete ich und sie lachte. Sie nahm meine Hand und legte meine Karte weg. "What I meant was if you're alright with...With the situation and all",fragte sie und schaute mich schuldig an. "Laur, I'm fine. You don't have to feel guilty, ok?! My main priority is you right now and next time you will tell me. Everything is perfect",beruhigte ich sie und sie nickte, obwohl ich in ihren Augen immer noch das Schuldige und Traurige sehen konnte. Sie ließ von dem Thema ab und ich nahm wieder das Menü, um zu gucken, was ich essen sollte. "Hey, did you chose what you want", fragte ein etwa 20 jähriger Junge mit dunkelbraunen fast schwarzen Haaren, die an den Seiten kurz und vorne lang, aber hochgestylt, waren. "Uhm I want the number 35 and an orange juice", bestellte Lauren und klappte ihre Karte zu. "I get the same",sagte ich. Er nahm unsere Menüs mit und wir waren wieder alleine. Plötzlich klingelte mein Handy und ich seufzte. Ich fischte es aus meiner Jackentasche und ging ran: "Kate Windslow." "Hey Kate, it's Mike", meldete sich Laurens Vater. "Uh hi", gab ich zurück. "Lauren doesn't answer her phone is she near you? I want to talk to her. We are worried. We saw the pictures and... When she is with you right now can you please give me her", fragte er und er klang sehr besorgt. "Sure, wait a sec",sagte ich zu ihm und hielt meiner Verlobten mein Handy hin. Sie sah mich verwirrt an. "It's for you", erklärte ich ihr und sie nickte. Sie nahm es mir zögerlich aus der Hand und sprach mit ihrem Vater. Ich konnte nicht viel verstehen, da sie Spanisch miteinander sprachen. Nur einzelne Wortfetzen, wie es tut mir leid und hab euch lieb oder so. Ich streckte meine Hand aus und nahm ihre Hand in meine. Sie lächelte mich schwach an, aber wendete sich dann wieder dem Gespräch zu.
Kurz bevor das Essen kam, beendete sie das Telefonat und starrte traurig in die Ferne. "Babe? Are you ok", fragte ich sie besorgt. Sie nickte und lächelte mir zu, doch ich wusste es war fake. Wir aßen leise- keiner sagte ein Wort. "They want me back",sagte sie plötzlich und ich schaute auf. In den Ecken ihrer Augen hatten sich schon Tränen gebildet. Ich rückte mit meinem Stuhl neben sie. "They say I should come home you know to rest and stuff",erklärte sie und Tränen liefen ihr über ihre Wangen. Ich wischte sie weg. "I can't go back. The fans want us- they want to see me and I want to perform for them. It's the only thing that brings me happiness while you're away. It gives me strength and for an hour or so I can forget that you're aren't with me. That you are thousand miles away from me", erklärte sie. "It's ok. I will talk to them", sagte ich, aber sie schüttelte den Kopf. "They won't change their mind. They let me the first time",redete sie. "How about we go back and chill a little bit like watching movies", schlug ich vor und sie nickte. Ich zahlte für unser Essen und wir liefen zurück. Im Hotel angekommen, begrüßten uns stürmisch, die anderen. Wir gingen alle in Laurens und mein Zimmer und schauten einen Film. Ich machte gerade Popcorn in der Küche, als Camila auftauchte und fragte: "Do you know what's up with Lo? She is a little quiet." "She is fine just tired", antwortete ich und wendete mich wieder der Mikrowelle zu. "Are you sure", fragte sie und ich nickte, ohne meinen Blick von der Popcorntüte zu wenden. "Kate? Did you know something I should know", fragte sie und ich schüttelte schnell den Kopf. "Liar! Tell me the truth", forderte sie auf und ich seufzte. "I'm not sure if I'm allowed to tell you",sagte ich und sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Mike and Clara want Lauren back home", redete ich. "And", fragte sie. "What and? They want her back that means no touring for her", antwortete ich. "Oh",murmelte sie und schaute hinter mich. Ich drehte mich um und erblickte meine Verlobte, Ally, Dinah, Ashley und Normani. Lauren sah mich verletzt und wütend an. "Babe, I'm s-", fing ich an, aber sie hob die Hand und sagte: "Save it!" Sie schüttelte den Kopf, drehte sich um und lief weg. Ich hörte, wie die Tür von dem Hotelzimmer knallte und fuhr zusammen. Ich seufzte und setzte mich hin. "I'm sorry Kate", entschuldigte sich Camilla und ich nickte. "Aren't you going to get her back", fragte Normani und ich schüttelte den Kopf. "She is mad. She needs space right now",antwortete ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Hey, it's alright",beruhigte mich Ally und ich merkte, wie sie sich neben mich setzte und eine Hand auf meine Schulter legte. Ich schüttelte den Kopf. "She trusted me. I shouldn't have told you. It's just- the whole situation... it's too much. She has depression because I wasn't with her. Look what she did to herself!! Now her parents want her back home and she can't perform with you and I told you something I wasn't allowed to", erklärte ich. "Gurl it isn't your fault for her depression. It's maybe now too much but you two will get through it. Your the power couple, our OTP! She will forgive you. She feels the same. It's overwhelming for her, too. Just give her space. I think she needs to realize what's happening right now",sagte Dinah. "Yup, I think DJ is right. You should wait for her to return back and then apologize",fügte Ashley hinzu. Ich nickte. "Can I maybe be alone", fragte ich und sie nickten alle verständnisvoll. "If you need us you know where you can find us", sagte Ally und ich nickte. Sie gingen heraus und ich ließ mich erschöpft auf das Bett fallen.
Ich wälzte mich hin und her. Meine Gedanken wanderten zu Lauren. Ich seufzte. Ich hatte eine Idee. Ich sprang auf, nahm ein Papier, einen Stift und meine Gitarre und fing an Lyrics auf zu schreiben.
Ich hörte, wie dir Tür zu dem Hotelzimmer aufging und spielte die ersten Akkorde. Lauren betrat das Zimmer, was voller Kerzen war und ich fing an zu singen:

Distance (Sequel to: My new best friend Lauren Jauregui)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt