Hey ho :D
Bin gerade auf dem Weg nach hause von einem wunderschönen Kurzurlaub am Wochenende in Mexiko. Ich seh jetzt aus wie ein Krebs und gab tausende Moskito Stiche überall, die mich verrückt machen -.- das wäre alles ja nicht so schlimm wenn ich Dienstag und Mittwoch nicht Badminton matches hätte... Naja, der Urlaub am Meer wars auf jeden Fall wert *.*Jace p.o.v:
Ganz früh mache ich mich auf den weg zur Bäckerei um uns allen was zum Frühstück zu besorgen. Außerdem will ich später noch zu Magnus Bane, vielleicht kann ernst ja wirklich helfen und heute Mittag kommen auch unsere Eltern nach hause und dann kann ich auch dad um Hilfe bitten. Eigentlich hasse ich es, nicht alleine etwas zu schaffen, aber ich muss unbedingt wissen, wer sie ist!
Wie dem auch sei, ich bin gerade dabei, die Bäckerei wieder zu verlassen, als ich aus dem Augenwinkel etwas rotes sehe. Schnell drehe ich mich in die Richtung, aber da war nichts.
Bei allen Erzengeln, Jace was ist mit dir los? Du siehst ja schon Gespenster oder eher SIE!
Naja, ich mache mich auf den weg nach hause und bereite auch das Frühstück für alle vor.
Nachdem ich alleine gegessen habe, da alle noch schlafen, gehe ich zu Magnus Bane, dem obersten Hexenmeister von Brooklyn. Als ich dort ankomme und bei ihm klingel, macht jedoch keiner auf. Komisch, in letzter Zeit ist nie jemand da... Früher waren dad und ich so oft bei Magnus, da er auch zu den geheimen wiedersachern Wayne Thrushcross' gehört und ein guter Freund der Familie Morgenstern war, genau wie wir.
Nach einige zeit, die ich mit warten verbracht habe, begebe ich mich zurück zum Institut um noch ein wenig aufzuräumen, bevor Dad kommt, da ich ziemlich genau weiß, dass er unordnung hasst und es momentan aussieht, als hätten mehrere Horden von Dämonen das Institut verwüstet und das will ich ihm auf keinen Fall zumuten.Einige zeit später:
Endlich sind Maryse und Dad endlich da und ich gehe sofort zu Dad um mit ihm zu reden, auch wegen Magnus...
D= Dad ; J= Jace
J: hey dad, ich muss mal mit dir reden...
D: hallo mein Junge, lass mich doch erstmal ankommen.
J: es ist aber super wichtig, bist du jetzt schon so alt und schwach, dass du eine Pause brauchst?
D: hey, jetzt werde mal nicht frech kleiner Junge und hab ein bisschen respekt vor deinem Vater :D
J: Ich bin nicht klein, und anstatt wir hier rumstehen und plaudern, kann ich dir auch was wichtiges erzählen, ich brauche deien Rat...
D: dann schieß mal los
J: nee, nicht hier, lass uns in deie bibliothek gehen
D: naja, wenn du meinst
Später in der Bibliothek...
D: also kleiner, was ist denn so wichtig und warum herrscht hier so eine Unordnung?
J: also die unordnung hat mit meinem anliegen zu tun.... wir haben vor ein paar Tagen gegen eine horde von dämonen gekämpft und da war so ein mädchen...
D: aha, du bist also unsterblich in sie verliebt und willst sie zu einem date einladen, weißt aber nicht wie?
J: man dad, das ist nicht lustig, und nein, so ist das nnicht.. sie ist einfach so aufgetaucht und sie und ihr hund haben uns den arsch gerettet. Sie hat gekämpft, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe und außerdem habe ich das gefühl, sie zu kennen, oder zumindest jemanden, der ihr unglaublich ähnlich sieht. Neulich hab ich sogar von ihr geräumt, von uns allen, dad... es war wie früher und wir waren am lyn- see. es scheint, dasss sie irgendwie zu Valentine und magnus gehört hat, aber das kann doch nicht sein, oder?
D: magnus... hast du mal mit ihm geredet?
J: genau das habe ich heute morgen versucht, aber es ist keiner zuhause gewesen, genau wie in letzter zeit sooo oft, das ist doch nicht normal... außerdem habe ich nach dem mädchen gesucht, ich meine so gut wie sie gekämpft hat, muss sie entweder zu Thrushcross gehären, da hab ich aber nichts gefunden oder sie versteckt sich ziemlich gut, denn ich bin jedes einzelne schttenjäger buch durchgegangen und was habe ich gefunden? Null, narda, nichts, niente...
D: Oh, okay, das ist schon ziemlich seltsam, normalerweise ist jeder Nephilim und jedes Schattenwesen registriert... wie sah sie denn aus?
J: sie ist klein und zierlich, hat lange, gelockte, rote haare und strahlende grüne augen... und wie sie gekämpft hat, als würde sie schweben, mit so einer eleganz und leichtigkeit hab ich noch nie jemanden kämpfen sehen...
D: ich schon... Jocelyn..
J: Was? aber das, das kann doch nicht sein... das mädchen war in meinem alter..
D: komm mal mit mein junge, jetzt muss ich dir was zeigen...
kurze zeit später...
J: äh dad, was machen wir auf dem dachboden?
D: jetzt gedulde dich doch mal, hier irgendwo muss e sein?
J: dad... was?
D: der kram von früher... ahh hier ist es ja...
Dad holt ein verstaubtes Kästchen hervor und öffnet es, nachdem er es ein wenig sauber gemacht hat. Der inhalt sind fotos und ein wenig krims krams. Kurz wühlt er drin rum, schüttet aber dann den geamten inhalt auf dem boden. Er setzt sich hin und sein Blick schweift über die Bilder. Ich tue es ihm gleich und bleibe nach kurzer zeit an einem Bild mit Mom dad und mir als Baby hängen... wie sehr ich sie doch vermisse und die alten Zeiten in Idris... Ich wünschte, wir können wieder zurück und alles ist wieder wie früher...
D: ah, hier ist es ja. Erkennst du sie?
DU LIEST GERADE
Chroniken des Morgensterns
أدب الهواةAuf den ersten Blick ist Clary ein ganz normales Mädchen, jedoch trägt sie ein mächtiges Geheimnis in sich . Sie muss sich plötzlich großen Gefahren stellen und die typischen Teenager Probleme machen das ganze auch nicht besser... Wird Clary es scha...