Hallo ihr da draußen! Ja ich melde mich auch mal wieder...
Ich bitte euch ggf das 13. Kapitel nochmal zu lesen, da ich etwas am Ende hinzugefügt habe. Bei meinem Upload im Mai wurde das Ende iwie gelöscht und das hab ich jetztnochmal geschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
''Wir sind da. Wir müssen nurnoch die Treppe dort vorne hoch'' erklärte ich Clary, welche mir nun zum Aufstieg folgte. Oben angekommen öffnete ich eine Luke über mir und half Clary durch das Loch über uns durch.
''WOW'' war das Einzige, was ich von ihr vernahm.
Clary P.O.V.:
Ich stand plötzlich in einem riesigen Raum. Es schien, als sind wir auf dem Dachboden gelandet. Wie ich dadrauf komme? Ich habe die Dachschrägen erkannt. Es gibt einige Fenster, durch die das Licht der untergehenden Sonne taucht und den gesamten Raum in Orange-roten Tönen tauchen lässt. In einer Ecke unter einem besonders großen Fenster liegen viele Kissen, einige Decken, Matratzen und 2 Sofas mit einem Couchtisch standen. Dieser Teil wurde mit großen Lacken, die über das Gebälk im Dachstul gehängt wurden, vom Rest des Raumes abgetrennt. Im großen Raum standen viele Kisten, alte Möbel und weiterer Krimskrams, wie ein alter Spiegel und große Holztruhen. Die gesamte Atmosphäre war einfach magisch! Es schien, als würde es nichtmehr weiter gehen, jedoch belehrte Jace mich eines besseren:
'' Komm mit'' flüsterte er hinter mir, um die schöne Stimmung nihct zu stören.
Wir durchquerten den Raum und liefen geradewegs auf ein großes Fenster zu. Jace öffnete es und stieg raus. Als ich sehen konnte, was er da tut, blieb mir die Luft weg. Jace stand mitten auf dem Dach des Institutes und machte mir nun deutlich, dass ich ihm folgen sollte. Ohne groß darüber nachzudenken kletterte ich ebenfalls durch das Fenster und kletterte zu Jace rüber. Erst jetzt erkannte ich, dass wir in einem Erker-Türmchen standen.
''WOW'' staunte ich. Die Sicht war einfach atemberaubend schön. Die abendliche Sonne tauchte Brooklyn in goldenes Licht und der Lärm drang kaum an unsere Ohren. Die klare Sicht ermögichte es uns, meilenweit zu schauen.
''Jace, es ist einfach wunderschön hier!'' konnte ich nur vor mich hin staunen.
''Oh ja, das ist es. Ich komme gerne hier her. Hier kann ich meine Ruhe haben und einfach mal entspannen. Alec und Izzy kennen den Ort hier nicht. Es ist Quasi ein Geheimnis von meinem Dad und mir und jetzt auch dir. Ich wollte es dir einfach zeigen '' erklärte Jace mir.
Wir standen noch eine Weile draußen und sahen dem Sonnenuntergang zu. Ich fing leicht an zu frieren, was Jace anscheinend bemerkte, da er sich seine Lederjacke auszog und mir über die Schultern legte. Dabei streifen seine Finger meine Schultern und den Nacken, woraufhin ich eine leichte Gänsehaut bekam und sich ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper zog. (Ohlala sehr romantisch unser Jace ;P )
''Komm, lass uns wieder rein gehen, du frierst'' sorgt sich der taffe Jace etwa um mich? Die Sonne war nun vollständig untergegangen und es wehte nun wirklich eine frische Brise, weshalb ich ihm zustimmte und wir wieder durch das Fenster in den Dachboden kletterten. Wir setzten uns in die gemütliche Ecke und ich kuschelte mich in die Kissen. Jace derweil griff nach einer Kiste hinter der Couch.
''Hier für dich. Alles Gute zum Geburtstag.'' Jace kratzte sich verlegen am Nacken und reichte sie mir. ''Was ist da drin'' ich war mir nicht sicher ob ich die Kiste wirklich öffnen sollte. ''Nun mach sie schon auf. Es ist wirklich nichts schlimmes'' sprach Jace mir Mut zu.
DU LIEST GERADE
Chroniken des Morgensterns
Fiksi PenggemarAuf den ersten Blick ist Clary ein ganz normales Mädchen, jedoch trägt sie ein mächtiges Geheimnis in sich . Sie muss sich plötzlich großen Gefahren stellen und die typischen Teenager Probleme machen das ganze auch nicht besser... Wird Clary es scha...