Also rannten wir los. Als wir drinnen waren war ich erstaunt. Die Eingangshalle war riesig und verziert mit goldenen ranken. Dort erwartete uns die Direktorin. Hintzer ihr liefen 4 Männer in jeweils 3 Reihen. Ich drehte mich um und sah wie alle sprungen und eine Schraube machten und dann wurden sie zu Drachen und speiten Feuer. Grünes Feuer, was dann eine Blaue durchsichtige Hülle ergab. Verzweifelt und verwundert standen wir dort und warteten auf Kommandos wo wir jetzt hin gehören. Dann kam der stellvertretende Direktor und führte uns auf unsere Zimmer. Es gab zwei vierer zimmer für die Jungs und für die Mädchen. Ich war auf einem Zimmer mit Jonas, Paul und André. Da ich die meisten noch nicht kanne sagte ich "Wie wärs wenn sich jeder kurz vorstellt"? "Ähm ok, ich bin Jonas und bin 14 Jahre alt" "Ich bin Paul und bin natürlich die Legende weil ich der Hübscheste von uns allen bin" "Hallo ..ich bin André und bin auch 14" "Ich bin Fuke.Ich bin auch 14". Nachdem wir uns vorgestellt hatten, legten wir fest wem welches Bett gehörte." Also ich bin dafür das ich am Fenster Schlafe, weil ich immer sonnenlicht brauche weil sonst mein Haar geel kaput geht" sagte Paul. Den anderen war es egal also bekam Paul das beste Bett. "Weiß eigentlich jemand wie viel Uhr es ist"?fragte André Ich sah die Sonne an und wusste das wir 20Uhr hatten. " 20" sagte ich , woraufhin André sich bedankte. Es kam eine Durchsage:"Geht jetzt lieber schlafen, morgen wird es anstrengend".
Alle zogen sich um und legten sich in ihr Bett.
Am nächsten Morgen:
Ich wachte wegen dem Sonnenlicht auf, was mir ins Gesicht scheinte. Die anderen waren noch nicht wach. Ich gang auf den Flur und schaute ob dort jemand stand, doch dort stand niemand. Also ging ich ins Badezimmer um mir meine Zähne zu Putsen als ich stolperte, weil ein Mädchen gegen mich lief. Ich fiel nach hinten und das Mädchen fiel auf mich. Jetzt erst hatte ich bemerkt das ich nur Boxer shorts an hatte. Das Mädchen wurde rot."Entschuldigung, ich war zu schnell" sagte sie. "Ist schon ok" antwortete ich. Sie stand auf und fragte mich: "Wie heißt du eigentlich?" "Fuke" sagte ich "und du?" "Pia" antwortete sie. Es war das hübsche Mädchen was mir sofort im bus ins Auge fiel. "Ähm dafür das ich dich überrant habe, lade ich dich zum essen ein ok?" fragte sie "Ok gerne, wann denn?" antwortete ich. "Heute abend würde ich sagen" "Ok alles klar" "dann bis nachher beim Unterricht" "Ok bis nachher ich freue mich schon" sagte ich und ging ins Bad. Ich putste mir die Zähne, gang zurück ins Zimmer und zog mich an. Anschließend weckte die die anderen. Paul war sauer als ich ihn weckte und drohte mich zu schlagen und zu verprügeln , wenn ich das nochmal tat doch das war mir egal was Paul sagte.
DU LIEST GERADE
"Die Drachen von Azrael"
FantasyFuke denkt er wäre ein ganz normaler Teenager als er erfährt das er ein Halbdrache ist. Nun erlebt er Abenteuer mit seiner Freundin und seinem Besten Freund. Alles wäre gut, wenn da nicht Black wäre....