Als alle wach waren kam jemand zu unserer tür und klopfte an.*Knock Knock* "Darf ich reinkommen?" fragte eine Stimme. Ich versuchte diese Stimme einer Person zuzuordnen, er war Herr Flamme. "Ja klar" antwortete ich. Er kam rein. Mittlerweile war er nicht mehr so von krazern über deckt wie nach dem Kampf. "Heute beginnt eure erste Unterrichts Stunde. Ich bin euer Lehrer in Kampfkunst, Geschichte und Drachen Kunde", " ich erwarte euch gleich in 15min in dem Essens Saal". Er ging und schloss die Tür hinter sich. "Ich habt ihn gehört. Macht jetzt schnell, ich geh schonmal". Ich ging die treppen runter. Auf dem weg betrachtete ich Bilder. Wie waren komisch. Auf machen waren Menschen auf anderen wiederum Drachen. Ich ging ganz nach unten und als ich gerade die letzte Treppenstufe herunter gang sah ich Pia. Sie stand da und lächelte mich an. Um Herr Flamme hatten sich alle aus dem Bus versammelt, bis auf Paul." Wo ist Paul?" fragte Herr Flamme. "Ich habe ihn geweckt und ihm gesagt er soll kommen"." Hast du gut gemacht fuke.... Auf Paul ist anscheinend kein verlass.Ich geh hoch und wecke ihn in Drachen style".
Alle gingen mit. Auch die Mädchen kamen mit in unser Zimmer. Herr Flamme flüsterte: "Jetzt geht mal kurz eins zwei Meter weg, aus Sicherheitsgründen". Alle gehorchten und hielten Abstand. Herr Flamme Sprung und machte eine Schraube. Als Drache war er riesig. Er hatte kaum Platz in unserem Zimmer obwohl es wirklich groß ist. Herr Flamme beugte sich vor ihn und speite Feuer in sein Gesicht." Haaaaaaa was soll das"!?schrie Paul und rannte mit brennenden Haaren ins Bad. Herr Flamme verwandelte sich zurück und sagte :"Wenn ich sage du sollst pünktlich unter sein musst du das auch!" "Deswegen darf man doch nicht einfach die Haare abbrennen lassen!!!" schrie Paul. "Hier gibt es andere strafen das wirst du schon früh genug bemerken" sagte Herr Flamme. "Kommt jetzt mit, wir gehen wieder runter". Also gangen wir. Jetzt wurde Paul vor allen gedemütigt. Das reichte als Gesprächsthema für den ganzen Tag.
" Als erstes Fach habt ihr Kampfkunst, also los, kommt mit"befahl uns Herr Flamme. Wir folgten ihm und kamen in eine arena."Da vorne sind die Waffen. Sucht euch eine aus" sagte Herr Flamme. "Stellt euch in reihen auf, nach alter. Da alle Jungs vierzehn waren durfte ich als erster, weil ich Schere Stein drache gewann. Ich nahm mir den Bogen und 4 wurf Messer."Jetzt konzentier dich und lass genau auf" sagte Herr Flamme. Er warf mir den köcher mit Pfeilen zu. Ich spannte schonmal einen Pfeil. Dann sagte Herr Flamme: "Thrael!" plötzlich flogen Drachen auf mich zu und Menschen auch. Von allen seiten. Ich wich dem ersten aus und schoss ihm einen Pfeil in den Kopf. Als der erste Drache kam drehte ich mich zur Seite und warf ihm, während er an mir vorbei flog ein Messer in den Kopf. Die Menschen waren einfacher sie erschoss ich mit dem Bogen. Auf einmal kam nichts mehr. Eine schwarze Kreatur rannte auf mich zu. Mein rücken schwerste höllisch als ich die Kreatur sah. Ich warf schnell ein Messer, doch das stoppte die Kreatur nicht. Ich schoss 3 Pfeile auf sie und das hielt sie auch nicht auf. Aus meinen Gedanken raus ließ ich sie auf mich zu rennen. Ich drehte mich zur Seite und wich ihr aus. Ich konnte ihre Gedanken lesen was mir einen Vorteil gab. Mein Körper wurde nur von einer macht gesteuert. Ich kämpfte lange mit ihr und wich ihren Schlägen immer wieder aus und schlug zu. Als ich sie endgültig besiegt hatte, fiel ich um. Ich war in unmacht gefallen.Ich hoffe euch hat dieses lange Kapitel gefallen. Heute kommt vielleicht noch eins. Bis dann tschüss.
DU LIEST GERADE
"Die Drachen von Azrael"
FantasyFuke denkt er wäre ein ganz normaler Teenager als er erfährt das er ein Halbdrache ist. Nun erlebt er Abenteuer mit seiner Freundin und seinem Besten Freund. Alles wäre gut, wenn da nicht Black wäre....