Ich wachte im Krankenzimmer auf. Das einzige was ich noch wusste war das ich mit einer vermummten Gestalt gekämpft habe. Jonas kam auf mich zu und sagte:"Gott bin ich froh das es dir gut geht! Was ist da drinnen passiert??Auf einmal hatte sich die arena geschlossen, genau als du gekämpft hast. Die Scheiben wurden verdunkelt und die Türen wurden verschlossen. Herr Flamme rannte sofort zur Direktorin und redete mit ihr. Dann kamen diese Sicherheits Leute an , und gerade als sie die Türen durchbrachen lagst du auf dem Boden. Unzwar bewusstlos!! Alle haben sich gefragt was passiert war aber die Sicherheits Leute wollten es keinem sagen. Ich sollte hier auf dich aufpassen und der Direktorin bescheid sagen wenn du wieder aufwachst". "Sie ist in 2minuten da"."Oh ähm danke Jonas" sagte ich. Da kam die Direktorin herein und sagte Jonas er sollte gehen. Natürlich hatte sie ihre Sicherheits Leute mitgebracht. "Hallo erstmal. Ich bin Frau Asaky. Wie du hoffentlich weißt bin ich die Direktorin dieser Schule". " Ja das weiß ich". "Ich möchte jetzt von dir wissen, was wirklich in der Arena passiert ist"." Ähm zuerst habe dich auf Drachen und Menschen geschossen. Die waren aber nur Hologramme. Dann auf einmal kam etwas zu mir....es ist mir schonmal begegnet"."Was war es"?fragte sie energisch "Weiß ich nicht mehr" antwortete ich weil ich ihr irgendwie nicht traute. Dann gang sie genervt weg. Jonas kam wieder:"Was wollte die den eig?""Wissen was mich angegriffen hat" "und?" "ich habs ihr nicht gesagt" "alter der Direktorin sagst du das nicht? Mutig von dir" "ja die kam so komisch rüber deswegen hab ich so getan als wüsste ich es nicht mehr" "OHA! Mhm was machen wir jetzt.... Ich glaub als erstes stehst du mal auf und ziehst diese kaputten Klamotten aus und dann muss ich dir etwas erzählen". Also taten wir es so. Ich zog mir meine lieblings Sachen an. Eine Trainingshose , und ein tenktop. " Jetzt bin ich gespannt was du mir erzählen willst" sagte ich zu Jonas.
"Das kannst du auch mit recht. Also diese Pia da die hat sich zuerst voll sorgen um dich gemacht und ich hab von Collin erfahren das pia auf dich steht" ich wurde rot. "Ich glaube ich stehe auch auf sie aber jetzt sag mal wer Collin ist?"" Die ist mit pia auf einem Zimmer und ich glaube sie liebt mich" "Du sie denn auch?" "Ja..." er wurde rot. Plötzlich klopfte es an der Tür *Klopf Klopf* "Herein?" sagte ich leicht fragend. "Heii ich wollte gucken wie es dir so geht?" sagte Pia "Ganz gut eigentlich" ich lächelte sie an und die mich auch. "Jason vor der Tür wartet noch jemand für dich" sagte sie und Jason wurde rot und ging aus dem Zimmer. "Collin?" "Ja. Ähm da du gestern ja nicht mehr konntest würde ich sagen wir essen heute zusammen" "ok cool. Komm mal mit" sagte ich zu ihr. Ganz spontan klappte ich das Fenster auf und kletterte raus. Es war sehr windig. "Komm du schaffst das. So schwer ist das garnicht" sagte ich während der Wind mir eine Haare vor die Augen bließ. Sie probiere es und ruschte zuerst ab. Aus reflex hielt ich ihre Hand fest und zog sie hoch. Jetzt saßen wir beide oben, auf dem Dach von unserer Schule. Die aussicht war wunderschön. Auf einmal hörte der Wind auf und die Sonne ging unter. Ich legte meinen arm um ihre Schultern, und sie kuschelte sich an mich. So saßen wir beide da und beobachteten den Sonnenuntergang. Sie schlief auf meiner Brust ein und ich beobachtete die hellen und leuchtenden Sterne.
DU LIEST GERADE
"Die Drachen von Azrael"
FantasyFuke denkt er wäre ein ganz normaler Teenager als er erfährt das er ein Halbdrache ist. Nun erlebt er Abenteuer mit seiner Freundin und seinem Besten Freund. Alles wäre gut, wenn da nicht Black wäre....