Kapitel 11

19 1 1
                                    

Als ich auf wachte war alles voll mit Sicherheits Drachen. Sie versuchten die Kuppel zu reparieren bevor Feinde dadurch laufen konnten. "Hey!! Hallo! Antwortet mal !"
Dann kam Herr Flamme auf mich zu und nahm mich hoch und rannte. Weshalb wusste ich nicht jedoch ran er nicht in die Schule sondern aus der Kuppel. "Was tuen sie da?" "Ich rette dein Leben" antwortete er."Was ist mit den anderen? Wer rettet sie?" "niemand " antwortete er. "Nein lassen sie mich los!" schrie ich und versuchte mich loszureißen als er sich plötzlich in einen Drachen verwandelte. Ich drehte meinen Kopf um und sah wie mehrere schwarze Drachen die Schule zerstörten und die Sicherheits Leute töteten. Die Schule brannte und überall flogen Drachen davon. Herr Flamme hatte mich mit seinen Krallen gepackt und flog mit mir davon. Wir flogen in einen Wald. Dort gab es andere Bäume. Welche mit blauen Blättern auch mit roten und türkisen Blättern. Sie waren schön jedoch ging mir das Bild der runterbrennenden Schule nicht aus dem Kopf. Wir flogen auch über Seen und Flüsse. Das Wasser war so klar es war echt schön hier. Herr Flamme setzte uns nachher vor einer Höhle ab. Er verwandelte sich zurück und sagte "komm ich suche Feuer Holz, geh du schon mal in die Höhle rein und sieh dich um". Er ging also hinfort und ich sollte hier rein gehen. Naja ich dachte mir nix und ging in die Höhle rein. Nach ein paar schritten wurde Feuer entfacht. Fakeln an den beiden seiten fingen an zu brennen. Ich nahm mir eine und ging weiter rein. Ich stand vor einen Tor. Es war geschlossen, weswegen ich versuchte es irgendwie zu öffnen aber es funktionierte nicht. Das Tor blieb verschlossen. Ich ging wieder raus und wartete bis zum abend auf Herrn Flamme. Als er wieder kam lag ich in der Höhle und schlief. Ich träumte von der Schule dachte an die schönen Momente, und dann sah ich die Schule durch die Augen von Jonas.

Jonas Pov :

Sie waren überall. Die schwarzen Drachen hatten die Schule eingenommen, und die Direktorin hat sich nicht einmal gewehrt.
Naja die Rebellen werden die schwarzen Drachen besiegen, und dann die Schule zurück erobern. Unsere Anführerin war Coretika. Die berühmteste Drachenfrau der Welt. Sie hat gegen tausende Drachen schon gewonnen. Mit ihr an der Seite werden wir es schaffen.

Fuke Pov:
Als ich aufwachte wartete Herr Flamme schon auf mich. "Guten morgen Fuke. Heute steht uns viel bevor. Ich habe überlegt dich ganz auszubilden damit du ein richtiger Drache wirst. Deine Kraft solltest du heute bekommen"." Meine Kraft?" "Ja jeder Drache hat seine eigene Kraft so entstehen die Elemente. Deine Kraft bestimmt welcher Typ du wirst". " Und welcher werde ich?" "Das werden wir heute noch sehen". Ich über legte.... Am ähesten möchte ich ein Luft und Eis Drache werden...... Aber ein Feuer ist auch ok. " Wir werden heute sehr hart trainieren und dann wird deine Kraft erweckt werden" erzählte Herr Flamme.

So das wars auch schon mit dem Kapitel. Erinnert euch ich welcher weise ich die verschiedenen povs schreibe. Bei Jonas z.B. schreibe ich so. Ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja schreib doch bitte was euch gut gefallen hat in die Kommentare oder votet für dieses Kapitel. Bye ;)

"Die Drachen von Azrael"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt