,,Du bist nicht zufällig am Busbahnhof, oder?" Die Antwort kam sofort:,,Nein, aber ich bin gleich da." Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind.
Am Busbahnhof hatte mich einmal ein Mädchen angesprochen, ob ich und meine Freundin auf der LBM gewesen waren. Wir antworteten mit ja und fragten, woran sie uns denn erkannt hätte. Sie meinte, an meiner Pokemontasche. Sie verschwand so schnell wie sie gekommen war. Ich und meine Freundin hatten ihren Namen nicht erfahren, also tauften wir sie aufgrund ihrer Flippigkeit auf den Namen ,,Flippi". Bis Juli hörte ich nichts mehr von ihr. Bis mich eines Tages meine Freundin Anna anschrieb, ob sie einer Freundin, die genauso ein Nertaku war wie ich meine Nummer geben könne. Ich antwortete mit ja. Schon auf dem Profilbild kam sie mir bekannt vor. Also fragte ich sie, ob sie in letzter Zeit auf Conventions war- sie antwortete mit LBM und DATE Dresden. Dann fragte ich sie, ob sie Mal ein Mädchen mit Pokemontasche am BBH angesprochen hatte- die Antwort war ja. Wir freuten uns, uns wiedergefunden zu haben, und so schrieben wir uns.
Der Bus hielt an, ich beobachtete gespannt die Leute. Ein Mädchen steuerte auf meine Haltestelle zu- sie war es. Wir schauten uns lange in die Augen, wir waren uns nicht sicher. Sie kam auf mich zu:,,Mara?" ,,Sami?" Dann fielen wir uns um den Hals. An uns liefen zwei Personen vorbei- Sami hielt sie zurück:,,Gina! Paul!"Die beiden drehten sich um und kamen auf uns zu. Sami stellte uns vor:,, Das sind Gina, ein halbes Regenbogenschaf, Paul, ein weißes Schaf. Ich bin ein Regenbogenschaf. Leute, das ist Mara, ein..." Ich hatte die Logik verstanden:,,Ein schwarzes Schaf." Sie sahen mich an. Gina hatte helle blonde Haare mit blauem Ombre, Paul hatte dunkelblonde Haare. Sami hatte rostrote Haare, die ihr bis zum Kinn reichten. Sie trug eine Pikachujacke. an ihrer Schulter sah ich mehrere Kratzer. Sie lächelte und flüsterte:,,Ich auch." Mein Bus bog um die Ecke, ihre Freunde gingen bereits zu ihrer Haltestelle, da drehte sich Sami noch einmal zu mir um:,,Ich würde dir jetzt gerne einen Kuss geben, aber da wird deine Freundin doch eifersüchtig." Ich schüttelte den Kopf:,, Ich ha keine Freundin. Das ist mehr ein Spiel." Sie strahlte und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann ging auch sie zu ihrem Bus und ich stieg in meinem. Das eine einer Klassenkameradinnen neben mir gestanden hatte, war mir herzlich egal.
Whatsapp-Verlauf
M: Klappt das mit Freitag?
S: Ne, meine Mom war dagegen. Sie hat aber gesagt, du kannst Samstag-Sonntag bei mir pennen.
M: Ich hab grad gefragt. Geht klar. Wann soll ich da sein?
S: Hab 2.
M: Ok. Deine Adresse?
S: (Adresse)
M: Bis Samstag dann!♥
S: Bis Samstag!♥
DU LIEST GERADE
Another Lovestory
RomanceAls Mara auf Sami trifft, ändert sich ihr ganzes Leben von Grund auf. Wird sie es schaffen, dem Druck gewachsen sein?