Kapitel 5

387 13 4
                                    

Heute war der 26. September. DATE- Tag in Dresden. Ich war dort mit meiner besten Freundinnen Anne und Josi. Wir waren alle ganz normal angezogen, nur ich hatte mein selbstbemaltes Pokémonshirt an. Wir hatte schon Karaoke gesungen und bei Nertaku Merchandise gekauft. Jetzt saßen wir an einem Tisch und aßen Odagiris (Reisbällchen).


,,Sie ist nicht hier.", meinte Anne. Josi nickte:,,Eigentlich sind wir doch nur deswegen hergekommen. um ihr zu sagen, wie gemein sie zu dir war." Ich senkte den Kopf:,,Ich liebe dieses Mädchen einfach. Sie war es, der ich meinen ersten Kuss schenken wollte. Wenn ich springen sollte, wäre das alles ihre Schuld. Man, Sami... ich liebe dich!" Ich brach in Tränen aus, Anne nahm mich in den Arm. Plötzlich durchschnitt eine zitternde Stimme die Luft:,,Mara?" Ich drehte mich um, vor mir stand Sami im Attack on Titan- Cosplay, mit Tränen in den Augen. ,,Seit wann stehst du hier, Sami?" ,,Genug um alles zu hören." Ich stand auf. Sie kam auf mich zu und schloss mich in ihre Arme. Nun weinte sie richtig. Sie schluchzte:,,Ich lass dich nie wieder los." Sie löste sich von mir, ich sah, dass sie DIE Kette trug, wie ich. Wir sahen uns in die Augen. Anne wollte gerade ihre Schimpftriade starten...

Da küsste mich Sami. Nicht wie damals, sondern richtig. Ich verschränkte meine Arme in ihrem Nacken, sie zog mich zu sich heran. mein erster Kuss ging an die Person, die ich am meisten liebte. Er war so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte- weich, warm, und voller Liebe. Im Raum um uns herum war es still geworden, vereinzelt hörte man ein ,,Aww" oder ein ,,Sind die süß". Doch das war mir alles egal. Es war perfekt.


Endlich war ich dort angekommen, wo ich sein wollte. Endlich war ich glücklich. Endlich waren ich und Honeyblood vereint.


Another LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt