Kapitel 2

382 14 6
                                    

,,Also ruf morgen an wenn du abgeholt werden willst. Wir sind da." ,,Alles klar, Papa." ich stieg aus und Sami kam mir entgegen. Sie umarmte mich kurz, dann begrüßte sie meinen Vater:,,Hi, ich bin die Samira." ,,Jens. Also, viel Spaß euch!" Er wendete und fuhr weg. ,,Mara, kommst du noch kurz mit in den garten, meinen Eltern hallo sagen?" Ich nickte und lief ihr hinterher. ,,Mama, Papa, das ist Mara. Mara, das sind meine Eltern, und das dort drüben sind die Nachbarn." Ihr Vater unterhielt sich mit dem Nachbarn, ihre Mutter wässerte die Pflanzen:,,Hey. Kennt ihr euch aus der Schule? Und wollt ihr noch ins Zacke?" ,,Nein, durch eine gemeinsame Freundin. Ne, lieber nicht, da könnten wir Leuten aus ihrer Klasse begegnen." ,,Na gut. Ihr kommt dann halt gleich mit einkaufen."

Sami zog mich ins Haus, um mir ihr Zimmer zu zeigen. Dort legte ich meine Sachen ab und wir gingen wieder nach unten, um ihren Bruder Sebastian zu begrüßen. Alle Welt nannte ihn Basti. Dann war es auch schon Zeit zum einkaufen.

,,Sucht euch noch was raus was ihr dann noch schnell essen wollt. Zum Abend könnt ihr euch Pizza bestellen." Wir holten uns einen abgepackten gemischten Salat und eine Falsche Fertigdressing. Als wir wieder zu Hause waren, aßen wir unseren Salat und setzten uns danach vor den Fernseher. ich spielte gegen ihren Bruder Pokémon, und um 21:30, als wir fast verhungert waren, kam dann auch endlich unsere Pizza. Wir aßen sie auf und schauten dabei NCIS. Ich spielte immer noch gegen ihren Bruder. Da klopfte Sami neben sich aufs Sofa. Es störte mich nicht, also legte ich mich neben sie auf den Bauch. Ihr Bruder grinste nur. Sami flüsterte:,,Kuscheln." also rückte ich näher an sie heran. Sie schaute mir zu, wie ich gegen ihren Bruder spielte. Als dann ihre Eltern vom Phudys- Konzert wieder kamen, gingen wir hoch und machten uns bettfertig.

,,Hast du ein Problem damit, wenn wir in einem Bett schlafen?" ,,Ne." Also warfen wir ein weiteres Kissen und eine weitere Decke aufs bett und kuschelten uns hinein. Sami drehte sich zu mir:,,Weißt du ob du lesbisch bist?" ,,Nicht wirklich, ich hatte noch nie eine Beziehung. Aber ich glaube schon." Als Antwort legte sie mir ihre Hände auf meine Brust- es machte mir nichts aus. Es gefiel mir sogar ein wenig. Sie grinste:,,Definitiv lesbisch." Ich nickte:,,Kuscheln?" ,,Kuscheln." Sie drehte sich zu mir:,,Bist du eher Uke (passiv) oder Seme (aktiv)?" ,,Full-Time-Uke." ,,Ich bin ein wenig Seme, aber mehr Uke." Ich legte mich gerade hin, sie legte ihren Kopf in die Kuhle zwischen Brust, Hals und Schulter. Dann verflochten wir unsere Hände ineinander.

Kurz bevor ich wegdämmerte fragte sie:,,Was würdest du zu einer Beziehung irgendwann mit mir sagen?" ,,Ja." Ich spürte sie lächeln. Dann vergrub ich mein Gesicht in ihren Haaren. Plötzlich ging die Tür auf und ihr Vater sah ins Zimmer:,,Ruhe jetzt. Morgen ist Schule." Tatsächlich war es schon 01:30. Sami flüsterte:,, Dein Puls ist voll schnell." ,,Ich bin nur ein wenig nervös." Sie griff meine Hand fester, kuschelte sich noch ein Stück näher an mich heran, dann schliefen wir eng umschlungen ein.


Another LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt