John wurde am nächsten Morgen von dem Geruch von Kaffee geweck. Dem Geruch von Kaffee und noch Irgendwas. Es stank geradezu..... Rauch!.
John schlug die Augen auf. Erschrocken sah er zur Küche, wo Sherlock mit einem Bunsenbrenner in der einen Hand und einem Auge gehalten von einer Pinzette in der anderen wieder mal eines seiner Experimente durchführte. Anscheinend wollte er das Auge anschmoren, den mit einem teatralischen Grinsen sah er auf das Auge hinunter."Sherlock, was machst du da denn schon wieder?"
John nahm ihm das Experiment aus den Händen. Dabei rutschte ausversehen das Laken was John sich um die Hüften gewickelt hatte herunter. Sherlock grinste nun geradezu diabolisch.
Als John es endlich bemerkte und das Laken hochzog War es auch schon zu spät. Sherlock hatte ihn gepackt und in einen dominate Kuss gezogen. Als er ihn wieder los ließ zog Sherlock eine kindliche Unschuldsmine."John, war ich böse?"
John verstand. Uns wie er verstand...
"Oh ja du warst ein sehr böser Junge. Ich muss dich dafür bestrafen."
Mit flinken Fingern öffnete John Sherlocks Morgen Mantel und zog ihm ihn von den Schultern. Sherlock beugte sich über den von John etwas frei geräumten Teil des Küchentisch und streckte John sein Hinter entgegen.
Mit der Flachen Hand schlug John drauf. Sherlock japste auf.
"Oh gott, Sherlock hab ich dir weh getan?""Härter, verdammt!!! Ich War ein böser Junge."
"Oh ja das warst du Sherlock. Das machst du nicht so schnell wieder. Daddy ist sehr böse mit dir."
Immer wieder schlug John auf Sherlocks Pobacken ein. Sherlocks japsend verwandelte sich nach einer Weile in ein unglaublich heißes und erotisches Stöhnen. John merkte das er immer Härter wurde und es langsam hielt er es nicht mehr aus.
Er nahm Sherlocks Gürtel vom Morgenmantel und Verband dem immernoch auf dem Tisch ligenden Sherlock die Hände mit dem Rücken zusammen."Und nun werden wir beiden hübschen schön in dein Zimmer gehen. Oder?"
Sherlock nickte.
John schob den größeren vor sich her in Sherlocks Schlafzimmer. Dort warf er den Detektiv aufs Bett und fuhr langsam mit seinen Händen die Seiten von Sherlocks blassen und muskulösen Körper hinab. Er spürte wie sich Sherlocks Herzschlag und sein Atem um einiges verschnellerten.
Gerade als John zum Gesicht von Sherlock wandern wollte um ihn zu küssen, machte Sherlock eine ruckartige Bewegung und hatte sich von seinen Fesseln befreit und saß nun auf John."John, ich muss dir gestehen ich habe einen etwas ungewöhnlichen Geschmack in Sachen Sex. Es gefällt mir was wir gestern getan haben. Aber ich möchte dich mir meinen Vorlieben nicht verschrecken. Danach wirst du mich nie wieder so sehen, wie du mich bis jetzt gesehen hast."
"Sherlock seitdem wir gestern mit einander Sex hatten sehe ich dich sowieso anders. Ich möchte wissen was in dir vorgeht, ich will wissen was du tust wenn ich dich überrasche, ich will deine Sex - Vorlieben wissen. Zeig mir alles. Egal wie ich dich danach sehen werde, ich will alle deiner Vorlieben kennen lernen."
"Wirklich? Bist du dir ganz sicher, John?"
" Ja."
"Dann hol mir die Krawatte von dem Stuhl da drüben!"
John stand auf und holte die schwarze Krawatte, die auf dem Stuhl neben Sherlocks Lila Hemd lag. Obwohl er Sherlock noch nie hatte eine Krawatte tragen sehen, hatte dieser doch eine beträchtliche Anzahl an Krawatten.
John ging zu Sherlock zurück, welcher mitlerweile aufgestellt war. Er gab ihm dir Krawatte.
"Bist du sicher?"
John Nickte. Sherlock drehte John mit dem Rücken und Verband ihm mit dem Tuch von vorhin die Augen.
"Dreh dich jetzt zu mir! Nimm die Hände zusammen! So als würde du beten."
John nahm die Hände zusammen und hielt sie Sherlock hin.
Der Detektiv nahm die Krawatte und band John die Hanse zusammen. Er warf ihm aufs Bett und ging mit seinen weichen Lippen immer wieder Johns Oberkörper hoch und runter.John stöhnte auf. Sherlock grinste und ein Feuer und glitzern Flammte in seinen Augen auf.
"John nimm die Arme über den Kopf!", befehlte Sherlock.
John tat wie ihm geheißen wurde.Sherlock stand auf und ging aus dem Zimmer. Kam kurz darauf aber wieder: mit ein paar Eiswürfeln in einer Schüssel in der einen Hand und 2 Ledergürteln in der anderen.
Er stellte das Eis beiseite. Mit einem Gürtel Band er Johns schon gefesselte Hände am Bett fest."Okay, John. Dann lege ich mal los."
John Nickte und Sherlock griff in die Schüssel mit den Eiswürfeln und legte jeweils einen auf Johns Brustwarzen.
Er bemerkte wie John schauderte. Dann wanderte Sherlock hinter zu Johns Gemächt und nahm es in den Mund. Langsam und geradezu quälend begann er den Penis zu massieren. John konnte sein stöhnen nicht mehr zurück halten. Laut und lustvoll drang es aus ihm.
Nach ein paar Sekunden ließ Sherlocks Mund von ihm ab und massierte ihn kurz mit der Hand weiter. Mit der anderen griff der Detektiv nach Einem Eiswürfel und steckte ihn sich in den Mund... .
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Sherlock
RandomLiebe ist schön. Und sie mit der Person zu teilen die man am liebsten hat ist das schönste auf der Welt. Doch was passiert wenn die Person gewisse...Vorlieben hat und sich als jemand anderes herraustellt,als die Person, die man kennt. Fifty Shades o...