Okay, heute ist der Tag. Der Tag an dem ich mit Jonas ins Kino und und der Tag an dem ich mir vor Angst einmachen werden.
Anna hatte mich beim einkaufen beraten und nun stand ich vor meinem Spiegel und muss sagen, dass diese weiße Knöchel-Hose mir wirklich steht. Dazu trug ich einfach an schwarzes Top mit meiner geliebten Lederjacke und einem Schal. Meine Haare waren wie fast immer in einem Zopf gebunden. Kann also los gehen.Ich stehe schon 10 Minuten vor dem Kino und zittere vor Kälte, ich glaube, ich gehe einfach rein.
Gerade drehte ich mich um und wollte durch die Tür treten, da kam James um die Ecke.
"Hey, Emmie! Sorry, hab mich wohl verspätet. Was stehst du hier?", einen Moment starrte ich ihn verwundert hat.
"Ich habe damit gerechnet, dass wir uns hier draußen treffen."- ich.
"Jonas hat mir geschrieben er ist schon im Kinosaal und der Film fängt in 10 Minuten an." -James
"Dann lass uns rein gehen."-ich.
Wir gingen also zur Kasse und bezahlten unsere Eintrittskarten.
Kurze Zeit später suchten wir unser Kino.
"Kannst du kurz warten? Ich muss mal."-ich.
Ich drückte Jonas mein Popcorn und die Cola in die Hand und ging eben schnell auf Toilette.
Wir unterhielten uns gerade lachend, als wir zu unseren Plätzen kam und was mich da sah, traf mich ziemlich unerwartet, aber irgendwie auch nicht.
"Lesley?"