Zu Bonnie:" Bei dieser ganzen Sache mit dem Umzugswagen geht es vorallem darum, dass Freunde etwas zusammen erschaffen, nur sind alle zerstritten. Matt und Tyler hassen einander. Du und Elena schweigt euch an. Ich finde das schrecklich. Ich kanns nicht reparieren wenn ich nicht weiß worum's geht."
Zu Stefan:" Hey, da bist du ja. Sag mal warst du eigentlich schon am Wasserfall? Da musst du hin, der sieht Nachts cool aus. Ich kann ihn dir zeigen wenn du willst."
Zu Bonnie:" ich benehme mich daneben, sage immer irgendwas Falsches. Und Elena sagt immer das Richtige. Ah. Sie hat es bei ihm nocht mal versucht. Und er pickt sie raus. Ja, sie ist das Mädchen dass sich alle Welt rauspickt. Egal, wofür. Und ich strenge mich an, was tue ich nocht alles und ich bin nie dass Mädchen."
Bonnie:" das ist kein Wettkampf Caroline."
Caroline zu Bonnie:" Doch das ist es."Zu Bonnie: Bust du nun ein Medium oder eine Hellseherin? Ich find das verwirrend."
Zu Bonnie:" Zauber mir doch Namen und Nummer von dem Kerl von gestern Abend her."
Zu Bonnie:" Was gibt es da zu erklären, Bonnie? Du hast bekommen was du wolltest. Und zwar etwas was dir nicht mal gehört nebenbei bemerkt. Und mich nennt man eine Oberflächliche, nutzlose Platzverschwendung."
Zu Matt:" Naja, ein sehr netter aber nicht hübscher Barmann war heute Abend sehr freundlich zu mir. Im Gegensatz zum Rest des gesamten Universums. Sind das gewellte Pommes?"
DU LIEST GERADE
The Vampire Diares Quotes
RandomIn diesem Buch werden Zitate von der Serie The Vampire Daires veröffentlicht. Es werden Zitate von der ersten bis zur achten Staffel veröffentlicht.