Elena

310 18 1
                                    

Elena frägt Damon: "wer ist zuerst mit ihr zusammen gewesen?"

Zu Stefan: "Komm schon dein Bruder ist gar nicht so übel wie du immer behauptest. "

Zu Damon: "Was soll das? Ich weiß zwar nicht was für ein Spiel du hier mit Stefan spielen willst, aber ich spiel auf keinen Fall mit. Und ich weiß zwar nicht was damals passiert ist, aber eins möcht ich mal klarstellen: ich bin nicht Kathrine."

Zu Damon:" Ich sehe aus wie sie."

Zu Caroline:" Weil du mir immer wieder ausweichst. Ich wollte nur zeigen egal was zwischen dir und Matt läuft,es ist in Ordnung."

Zu Damon:" Ich kann verstehen, dass du alles für sie tun würdest,ja."

Zu Damon:" Hast du nicht. Ich weiß das hast du nicht. Aber du hättest es tun können. Du und ich. Zwischen uns ist etwas. Eine Verbundenheit. Und ich weiß dass mein Verrat dich verletzt hat. Auf eine andere Weise als der von Stefan. Aber ich verspreche dir, ich helfe dir,damit du Kathrine wieder bekommst."

Zu Stefan:" Ha, ich... Ich weiß es nicht. Wenn es stimmt und sie ein und dieselbe Person sind,bedeutet das,dass meine leibliche Mutter tot ist. Und ich weiß nicht, ob ich das verkraften kann."

Elena zu Damon:" ich sehe aus wie sie."

Zu Caroline:" Weil du mir immer ausweichst. Ich wollte nur zeigen,egal was zwischen dir und Matt läuft, es ist in Ordung."

Zu Damon:" Ich kann verstehen dass du alles für sie tun würdest, ja."

Zu Damon:" Hast du nicht. Ich weiß das hast du nicht. Aber du hättest es tun können. Du und ich... Zwischen uns ist etwas. Eine Verbundenheit. Und ich weiß dass mein Verrat dich verletzt hat. Auf eine andere Weise als der von Stefan. Aber ich verspreche dir, ich helfe dir, damit du Kathrine wiederbekommt."

Zu Stefan:" Ha, ich... Ich weiß es nicht. Wenn es stimmt und sie ein und dieselbe Person sind,bedeutet das,dass meine leibliche Mutter tot ist. Und ich weiß nocht ob ich das Verkraften kann."

Zu Stefan:" Vielleicht ist der Herzschmerz ganz gut für ihn. Dann merkt er wieder,dass er eins hat,selbst wenn es nicht mehr schlägt."

Zu Damon:" Sie will sich mit mir treffen Damon."

" Ich will es machen. Ich treff mich mit ihr. Wenn ich's nicht tue, werde ich's ganz siche bereuen."

Zu Isobel:" Warum wolltest du dich mit mir treffen? Bestimmt nicht um was nach zu holen."

The Vampire Diares QuotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt