Damon:"Die winzigste Change, auf ein perfektes Leben mit dir ist tausendfach besser als ein unsterbliches ohne dich."
Elena:" Du musst herausfinden, wer du sein willst...und dann dafür kämpfen."
Damon:"Das wäre dann der Beweis, wir sind in der Hölle. Das hier ist meine maßgefertigte höchstpersönliche Hölle."
Damon:"Das ist das Gesicht, das ich mache wenn ich dich nicht verstehen kann."
Matt:"Alle Welt hasst dich."
Enzo:"Jetzt werde nicht neidisch."
Caroline Forbes:"Wenn ich nicht dich dafür hasse, das du unsere Freundschaft kaputt gemacht hast, müsste ich mich selbst dafür hassen. Und ich finde, das hab ich nicht verdient."
Stefan:"Das ist normal, wenn du verliebt bist. Man wir verwundbar, weil man die Kontrolle verliert."
Elena:"Ich liebe das, zu sehen wie kranke gesund werden, ich finde das inspirierend."
Damon:"Ich bin kein netter Mensch, und ich sollte nicht vor der ganzen Stadt stehen und so tun, als ob ich ein netter Mensch wäre"
Alaric:"Wir sind wohl beides ehemals übernatürliche Wesen, gründen wir eine Selbsthilfegruppe."
Caroline:"Der Kaffeeautomat ist kaputt. Was für ein Krankenhaus kann nicht mal einen Kaffeeautomaten reparieren? Wie wollen die dann Menschen wieder gesund machen?"
Damon:"Verflucht, wo sind wir? Und das meine ich nicht geographisch."
Bonnie:" Wenn uns die Magie hierhergebracht hat, bringt uns die Magie auch wieder raus."
Guten Abend meine Lieben :)
Ich habe es heute geschafft wieder ein neues Kapitel hoch zuladen. Und ich hoffe es gefällt euch Ich bringe auch sehr gerne Wünsche oder Vorschläge mit ein und würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
LG VampireDiares15
DU LIEST GERADE
The Vampire Diares Quotes
De TodoIn diesem Buch werden Zitate von der Serie The Vampire Daires veröffentlicht. Es werden Zitate von der ersten bis zur achten Staffel veröffentlicht.