Franz P.o.V.
Ich hasse Bio. Und ich hasse Frau Bergmann.
Und ich hasse Celina.
Was fällt ihr eigentlich ein, einfach so hier aufzutauchen?!
Das Ganze mit ihr ist jetzt schon zwei Jahre her und ich muss immer noch an die Zeit mit ihr denken, nur leider nicht im positiven.Die Zeit mit ihr ist eigentlich nur an schlechte Erinnerungen geknüpft, immerhin hätten wir wegen ihr beinahe Jonas verloren. Ich bin so froh, dass wir Jonas noch rechtzeitig die Augen öffnen konnten, bevor es zu spät gewesen ist, denn Celina ist und war der Teufel in Gestalt.
Ähnlich wie Frau Bergmann, welche mich übrigens grade wütend anstarrt. Habe ich was verpasst?
"Franz! Sag mal, hast du mir überhaupt zugehört? Was wir hier besprechen, wird in deinem folgenden Leben sehr wichtig sein, ok? Ich hoffe einfach mal, das Sie gescheiter als Jonas sind und es schaffen, dieses Kondom hier zu benutzen. Ich habe es ja grade na zu perfekt vorgemacht und da wird es dir doch sicherlich bestimmt nicht schwer fallen, das nachzumachen", sagt dieser Drache provozierend zu mir. Die dumme Kuh kann mich mal!
Jonas klopft mir grinsend auf die Schulter. "Du schaffst das, Playboy. Ist ja nicht das Erste mal", sagt er und zwinkert mir zu. Wenn er nur wüsste.
Verzweifelt schaue ich zu Rickie und sehe sie hilfesuchend an. Sie muss mir doch irgendwie helfen können.
Da fällt mir etwas ein. Sie ist mir ja noch was schuldig, wegen der Ausrede heute morgen, also könnte mein schnell zusammengebastelter Plan rein theoretisch klappen.
Ich sehe Ricke auffordernd an und nicke zur Tafel. Sie sieht mich geschockt an und schüttelt energisch den Kopf. Ich sehe sie nochmal bittend an und flehe innerlich, das sie es tun wird. Ich weiß, das sie es nicht mag, Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich hoffe, das sie das heute mal in Kauf nimmt und mich rettet.
Und da, endlich. Sie meldet sich. Frau Bergmann nimmt sie sofort dran. Rickie steht auf.
"Ich melde mich freiwillig.
Ich melde mich freiwillig als Tribut.", spricht sie mit ernster Stimmt.Jetzt ist keiner mehr ruhig, sonder fängt an schallend zu lachen. Nur eine nicht. Frau Bergmann.
Ihr platzt eher der Kragen. Sie wird ganz rot im Gesicht und ist wahrscheinlich kurz davor, einen Wutanfall zu haben.
Frau Bergmann holt nochmal tief Luft, dann fängt sie an: "Rickie, Franz, ist dass euer Ernst? Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als dumm rumzublödeln? Habt ihr überhaupt was im Kopf, mit dem man was anfangen kann? Nein, ich glaube eher nicht. Raus, alle beide und ab zum Direktor!"
Jetzt sind fast alle still, nur Jonas und Laylah nicht. Da wird unsere ach so tolle Klassenlehrerin noch röter im Gesicht, falls das überhaupt möglich ist.
"Sagt mal, ist das euer Ernst?! Ihr könnt die beiden hier gleich mit zum Direktor begleiten!", sagt der Drache nur und atmet ganz tief durch. Langsam nimmt sie wieder ihre normale Gesichtsfarbe an. Währenddessen gehen wir vier raus."Wollen wir wirklich zum Direktor gehen?", fragt Jonas grinsend.
"Nein, ich glaube eher nicht.", meine ich schmunzelnd und wir gehen lachend aus der Schule raus.Die anderen vier haben schon eher Schluss gehabt und warten draußen auf uns, da wir nach der Schule meistens etwas zusammen unternehmen.
Hannes sieht uns verwundert an und Tom spricht aus, was Hannes wahrscheinlich denkt: "Warum seid ihr schon draußen?", fragt er verwirrt.
"Ich habe jetzt keinen Bock, das alles zu erzählen, deshalb die Kurzform. Ricke hat mal wieder ein Filmzitat zitiert und so die ganz Klasse zum Lachen gebracht und jetzt sind wir hier.", erzählt Lay glucksend."Okay, ich kann mir ungefähr vorstellen, was passiert ist.", sagt Robin lachend.
Andy stellt nur die alles entscheidende Frage: "Was machen wir heute?"
Jonas schaut nach kurzem Nachdenken Lay an antwortet dann grinsend: "Ich hätte da so eine Idee..."
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Hay Leute, nach über eine Woche schaffe ich es endlich mal, mich aufzuraffen und ein Kapitel zu schreiben.
Mal so ne Frage am Rande, an die Leute, die sich die A/N überhaupt durchlesen:
Wen aus der Clique mögt ihr bisher am meisten (außer Jonas und Franz)?
~Rema
DU LIEST GERADE
Changes [boyxboy]
RomanceNormale Freunde, nicht die Besten und nicht die Schlechtesten, das dachte er jedenfalls. Doch was ist, wenn plötzlich Gefühle aufkommen, die man eigentlich nicht will? Was macht man dann? Die Gefühle verdrängen? Oder sich ihnen doch lieber stellen...