Franz P.o.V.
Jennifer kann einem mit ihrem dummen Gehabe echt auf den Keks gehen. Warum versteht sie nicht, dass sie einfach nur nervt?
Echt zum kotzen, dieses Mädchen!Die Pause bleibt bis auf Jennifers's unnötigen Auftritt uninteressant. Zum Glück haben wir nur noch zwei Stunden, da der erste Schultag ist.
Das ist sowieso eins der wenigen tollen Dinge an unserer Schule. Ansonsten ist die Schule nur anstrengend und nervtötend, was meiner Meinung nach hauptsächlich an den Lehrer liegt.
Es gibt höchsten drei, vier coole Lehrer an meiner Schule, wie zum Beispiel Herr Meier, mein Gesellschaftslehrer. Er gibt uns eigentlich fast nie Hausaufgaben auf und gestaltet den Unterricht so, das er Spaß macht und man kaum lernen muss.
Natürlich gibt es da auch die totalen Gegenteile, wie beispielsweise Frau Stein. Sie ist der Meinung, dass man in der Schule alles Theoretische macht und zu Hause dann alles in der Praxis. So etwas ist einfach nur anstrengend. Ich denke, diese Lehrer sind der Ansicht, das man keine Freizeit braucht.
Während wir ins Schulhaus gehen, machen sich Tom und Andy immer noch über Jennifer lustig. Grade Tom kann sie überhaupt nicht ausstehen. Jennifer war vor einem Jahr oder so mal seine Freundin. Das hat aber nur eine Woche gehalten und am Ende hat sie ihn nur benutzt, um sich hochzuschlafen.
Das ist aber nicht der einzige Grund, warum Tom den totalen Hass gegen sie hegt, denn während der Woche, in der sie zusammen waren, hatte Jennifer noch was mit Hannes. Als Tom das rausgefunden hat, ist er total irre geworden und hat Hannes verprügelt. Der wusste gar nicht wie ihm geschah, hat sich aber meisterhaft gewehrt.
Am Ende sind beide im Krankenhaus gelandet und das auch noch im gleichen Zimmer. Dort haben sie sich erstmal angeschwiegen, dann aber hat sich Hannes entschuldigt. Zwar hat grade er nichts gemacht, aber er hasst es, sich mit jemanden zu streiten, egal mit wem, außer es handelt sich um Leute, die er gar nicht ausstehen kann. Hannes ist schon immer der sensibelste von uns gewesen.
Tom ist da eigentlich das totale Gegenteil. Er wird total schnell aggressiv und zeigt seit diesem Vorfall kaum noch Gefühle.
Jedenfalls haben sich die beiden in dem Krankenzimmer vertragen und festgestellt, das der jeweils andere eigentlich ziemlich cool drauf ist. Schon ein halbes Jahr später hat Hannes richtig zu uns gehört, Tom war schon vorher in der Clique. Er gehört schon seit der Grundschule dazu.
Inzwischen sind wir im Schulgebäude und gehen zu Ethik beziehungsweise Religion. Alle außer Jonas, Andy und ich haben Ethik gewählt. Ich und Andy machen Religion schon seit der Grundschule und Jonas hat aus irgendeinem dummen Grund in der fünften Klasse zu Religion gewechselt. Der Unterricht ist richtig unnötig, wir lernen nur Dinge, die wir später nie wieder im Leben brauchen werden. Ich meine, wann muss man mal wissen, was die Schlange ganz genau zu Adam und Eva gesagt hat? Genau, niemand! Und das unser neuer Lehrer auch noch Pfarrer ist, so weit ich weiß, hilft da auch nicht wirklich weiter.
Jonas, ich und Andy sind zum Glück die ersten im Zimmer und können uns die Pätze am Fenster in der letzen Reihe sichern.
Wir beobachten, wer noch alles ins Zimmer kommt, weil manchmal wechseln Schüler von Religion zu Ethik oder anders rum.
Bis jetzt haben wir noch keine Neuzugänge entdeckt, was auch hoffentlich so bleiben wird.
Während wir auf den Stundenanfang warten, kommt auch schon unser neuer Lehrer rein. Er schreibt seinen Namen an die Tafel. "Herr Schmidt" steht da ein paar Sekunden später.
Es klingelt, alle Schüler stehen auf. Und da, jetzt kommt doch noch jemand in den Raum gerannt. Jemand, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte und dessen Teilnahme am Religionsunterricht mich nicht wirklich freut.
Es ist...
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
So Leute, das 3. Kapitel von mir. Mit einem Chliffhänger. Geil, oder? :D
Zwar weiß ich, das sich eh niemand die A/N durchliest, aber scheiß drauf, ich schreibe trotzdem was rein. ;D
Kommentar und Votes wären immer noch cool. :3Achso, und das auf dem Bild ist Hannes.
Bis zum nächsten Mal
~Rema
DU LIEST GERADE
Changes [boyxboy]
RomanceNormale Freunde, nicht die Besten und nicht die Schlechtesten, das dachte er jedenfalls. Doch was ist, wenn plötzlich Gefühle aufkommen, die man eigentlich nicht will? Was macht man dann? Die Gefühle verdrängen? Oder sich ihnen doch lieber stellen...