Jonas P.O.V
Als Deutsch endlich vorbei ist packe ich schnell mein Zeug zusammen und warte vor der Tür auf Franz. Von Lay und Rickie habe ich mich schon verabschiedet, da Lay jetzt Spanisch und Rickie Nawi hat. Franz und ich haben Gewi gewählt, weil ich bin einfach zu faul viel zu lernen und da hat mich Gewi halt angelockt. Als Franz angetrottet kommt, fällt mir einmal mehr auf wie dunkel seine braunen Augen eigentlich sind und ich musste auf der Stelle lächeln.
"Wie mich diese alte Frau nervt", meckert Franz.
"Ja, die sollte lieber mal zurück ins Altersheim gehen", gebe ich zurück, worauf wir in Lachen ausbrechen. "In welchem Zimmer haben wir jetzt?", frage ich ihn. "Ich glaube in der 4", antwortet er nach kurzem überlegen und wir laufen zügig zu unserem Zimmer, da wir anscheinend schon wieder spät dran sind.Gerade als wir in unser Zimmer gehen wollen, kommt natürlich, wie unerwartet, Oberbitch Nummer eins aus dem Zimmer.
"Ähm Jonas Baby, wollen wir uns heute vielleicht treffen?", sagt Jennifer mit viel zu hoher Stimme. Dabei wirft sie ihr aus Extensions bestehendes Haar in die Luft und schaut mich mit ihrem mit Schminke vollgeklatschten Gesicht an. "Nop", antworte ich genervt. "Aber letztens haben wir uns doch auch..." ihr Satz bleibt unbeendet, da ich sie unterbreche: "Das war nur Sex, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil es mich einmal gejuckt hat und du mich gekratzt hast, heißt das nicht, das dies jetzt immer so sein wird." Daraufhin schaut sie mich sprachlos an. Ich ignoriere sie und laufe mit Franz zu unserem Stammplatz. "Uijuijui", stöhnt Franz. "Was?", frage ich angenervt. "Der hast du es aber gegeben", lacht er. "Die muss sich nichts darauf einbilden. So gut war sie noch nicht mal im Bett", gebe ich grinsend zurück. "Diese Information hättest du dir sparen können", sagt er lachend. "Franz Baby, wollen wir uns nicht heute treffen", frage ich ihn mit einer viel zu hohen inszenierten Stimme und klimpere übertrieben mit den Wimpern. Dabei kann sich Franz gar nicht mehr auf dem Stuhl halten vor lachen und landet auf dem Boden. Mir gefällt sein Lachen, es ist einfach ansteckend. "Wenn der Boden so bequem ist, sollte ich es vielleicht auch mal versuchen", sage ich und setze mich auch auf den Boden. Franz lacht schon Tränen. "Also so bequem ist das jetzt auch nicht", sage ich lachend und setze mich auf den Stuhl. Franz zeigt mir den bösen Finger, worauf ich einen Schmollmund ziehe. Dann setzt er sich zurück auf seinen Stuhl.Herr Meier unser Lehrer betritt den Raum, begrüßt uns herzlich und beginnt den Unterricht. Er ist einfach der coolste Lehrer. Während des Unterrichts trifften meine Gedanken zu Franz ab und ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Er hat es selbst geschafft, an einem so schlechten Tag wie heute mich zum lachen zu bringen.
Als Herr Meier den Unterricht beendet hat, gehen Franz und ich auf den Schulhof an einen eher versteckten Platz, um uns mit der Clique zu treffen. Es sind schon alle da und Lay sagt frech: "Mal wieder die letzten." "Wie sagt man so schön, die letzten werden die ersten sein", antwortet Franz. Lay steckt ihm die Zunge raus und wendet sich dann zu Rickie. Die haben anscheinend wieder Mädchenzeug zu besprechen.
Andy sagt in die Runde: "Achtung, Bitch hinter dir." Ich drehe mich um und sehe eine wütende Jennifer. Wie konnte ich mich nur auf sowas wie sie einlassen?"Ich frag mich echt, wie du es mit ihr ausgehalten hast. Allein schon beim Sex, wenn sie den Mund auf macht und deinen Namen schreit, müssen einem doch die Ohren abfallen", lacht Robin und Andy ergänzt: "Die armen Nachbarn".
"Igitt jetzt hab ich Kopfkino", schreit Rickie angeekelt und haut Robin auf den Arm.
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Hey ho ihr Baconestreifen *.- das war mal wieder ein neues Kapitel. Gott sei Dank ist jetzt Wochenende also PAAAAAARTY TIME. Das oben ist Laylah. Viel Spaß euch noch
~Laura
DU LIEST GERADE
Changes [boyxboy]
RomanceNormale Freunde, nicht die Besten und nicht die Schlechtesten, das dachte er jedenfalls. Doch was ist, wenn plötzlich Gefühle aufkommen, die man eigentlich nicht will? Was macht man dann? Die Gefühle verdrängen? Oder sich ihnen doch lieber stellen...