(Konichiwa meine Freunde! ^^ Wie ihr wisst ist dieses Buch eigentlich Pausiert... Aber ich dachte mir: ''Tu ihnen den Gefallen! Scheiß auf alles und schreib dieses Kapitel!!! Eine Freundin hat es sich gewünscht!Tu dir, deiner Freundin und allen anderen einen Gefallen~''. *mich verbeug* Es tut mir sehr leid~ Dies ist nur ein Ben Drowned x Reader Teil 2. Wenn ihr vielleicht noch von anderen eine Fortsetzung haben wollt schreibt mir! ^^ Bitte~ Nun den! Habt Spaß und genießt es... Eure Cherry~ <3)
Ben' s sicht:
Da lag sie nun... Tot in meinen Armen. Sie ist doch so wunderschön, jung, freundlich, hilfsbereit und einfach perfekt... Sie darf mich nicht verlassen! Ich liebe sie zu sehr.... Etwas nasses lief über meinen Wangen... Tränen. Ich weine für die Person die ich liebe~ (Name) Meine Liebe. Meine große und einzige Liebe. Niemals konnte ich ihrem Lächeln wieder stehen. Ich lächelte meine tote Liebe in meinen Armen an: ,,(Name) Ich liebe dich so sehr... Bitte. Verlass mich nicht!!! BITTE!!!'' schrie ich und nahm sie fester in den Arm. Die Trauer in mir wurde stärker. Eine kalte und belustigte Stimme ließ mich zusammen zucken: ,,Willst du sie wieder haben?~'' lachte diese. Es konnte kein anderer sein als: ,,Zalgo...'' Mein Blick wurde wieder von Trauer und Liebe gefüllt: ,,JA!!! Ich will sie wieder haben! Ich brauche sie! Ich liebe sie!!!'' schrie ich wieder und legte meinen Kopf auf die Brust von (Name): ,,Ich werde sie wieder zum Leben erwecken~ Dafür musst du mir etwas geben das einem Leben angemessen ist~'' lachte er. Was kann mit dem Leben vergleichen?! Ich schmunzelte: ,,Willst du unser erstes Kind oder was!?'' knurrte ich schon fast: ,,Das würde mir reichen~'' lachte er: ,,NEIN!!! Das würdest du niemals bekommen!!!'' schrie ich mir meine Seele aus dem Leibe. Unser erstes Kind?! Wie bescheuert soll das sein!? Mit einem kalten Blick sah ich auf: ,,Was-willst-du-von-mir?!'' Zalgo grinste: ,,Dein Creepypasta da sein~'' Meine Augen weiteten sich: ,,MEIN WAS?!'' Zalgo grinste Breiter: ,,Dein Creepypasta da sein~'' Wie kann er so was von mir verlangen?! Warum will er mein da sein haben?! Was geht in seinem Kopf ab?! Laut knirschte ich mit meinen Zähnen: ,,Na gut....'' krezte ich heraus. Zalgo lachte: ,,So soll es sein!!!'' schrie er und ein Gewitter zog auf. (Name) verschwand in meinen Armen, mein Körper schmerzte und Zalgo war belustigt. Ich hasse ihn...
Zalgos Sicht:
Ben krümmte sich vor Schmerzen zusammen, (Name) wird wieder belebt und ich? Ich lachte. Er war so erbärmlich~ Genau wie alle anderen. Egal ob Mensch, Creepypasta oder Tier. Sie sind alle erbärmlich~ Ben krümmte sich immer mehr vor Schmerz und schrie immer wieder auf: ,,Schmerzhaft?~'' lachte ich. Seine kalten Blicke waren für mich nur Fliegen in einem Glas~ Was mich mehr interessierte war (Name). Warum strahlt sie so eine starke Aura aus? So viel Kraft, Schönheit und andere Dinge besitzt sie in ihrem Herzen. Fühle ich Mitleid? Nein... Das kann nicht sein... Aber es war so. Ich nehme mir das Leben von Ben... Er kann diese Schmerzen nicht überleben. Soll ich es stoppen'? Ich weiß es nicht...
Erzähler Sicht:
Zalgo sah Ben bemitleidend an während er sich immer mehr vor Schmerz krümmte und sein Leben jeder Zeit vorbei sein kann... Du warst in einem schwarzen Raum gefangen. Schwebend in der Luft lagst du dort. Blass wie eine Tote und so wunderschön wie ein Engel ohne Flügel. Dein Herz schlug nicht, Blut floss nicht mehr durch deine Adern, Atmen tatest du auch nicht. Deine Seele gefangen in einem Toten Körper. Warum tut Zalgo so etwas? Ihm war doch sonst auch alle egal. Warum jetzt? Langsam zucktest du mit deinen Fingern. Dein Herz schlug mit jeder Sekunde etwas mehr, deine Lunge arbeitete wieder und das Blut schoss wie eine Flut durch deinen Körper. Langsam öffnest du deine Augen. Der schwarze Raum wurde weiß. Gefühlt mit deinen Lieblingsblumen. Deine Stimme erwachte langsam. Was passiert nun? Du spürtest wieder das Leben in dir. Wo war Ben? Warst du gerade nicht noch unter den Toten? Der weiße Raum verschwand und du lagst auf deinem Bett.