Slenderman x Reader

147 9 1
                                    


Wieder saßt du auf deinem Stuhl. Die stille war in deinem Zimmer. Nur dein Atem war zu hören. Deine Eltern? Dein Vater ist Tot, er hatte Selbstmord im Keller bengangen und liegt dort immer noch. Deine Mutter? Deine Mutter ist Abgehauen und wurde dann Ermordet. Man fand sie am Waldrand, in zwei Teile gerissen. Es juckte dich nicht. Warum sollte es auch? Sie haben dich nie Geliebt. Seid dem hattest du nur noch einen Wunsch... Du wolltest endlich eine Familie haben die dich wirklich liebt. Aber wer kann jemanden wie dich Lieben? Du liebtest es Dunkel, Unheimlich und alles war Düster. In der Schule bist du nur Luft. Zeugnisse hast du auch keine. Die Lehrer haben dich immer Übersprungen!

(Ohaaa D: Will auch :3 *Hust* Entschuldigung ^^'' Es geht ja schon weiter.)

Mitten im Unterricht stehst du einfach auf und gehst. Es war Lustig daran zu denken wie man dich behandelt. Wie Abschaum. Alles was du noch hattest, deine Lieblings CP.

Slenderman.

Er war genau dein geschmack. Ein Killer und trotzdem Ordentlich. In deinen Augen Zuverlässig und Hilfsbereit. Seine Proxys sind wie Söhne für ihn.

Ein Lächeln schlich sich auf deine Lippen.

Schnell springst du auf, packst deinen Rucksack und rennst aus dem Alten, kaputten Haus.

Der wald war dein Ziel.

Doch bevor du ihn Erreichen konntest, war dein Tot schneller.

Eine Person riss (?) Dir deine Gliedmaßen aus.

Schwach sahst du der Person in die "Augen".

Dein Lächeln wurde breiter.

Es war...

Slenderman.

Ihn gibt es.

Dein Traum wird wahr.

Anstatt zu Weinen fingst du an zu Lachen.

Slendy sah dich "verwirrt" an:

"Warum Lachst du?" Fragte er dich mit seiner Ruhigen Stimme.

Schwach Antwortest du ihm seine Frage:

"Ich bin Froh dich kennen lernen zu dürfen... Ich dachte immer Ich liebe eine Person, die nicht Existiert..."

Slendy legt seine Hand auf deine Wange: "Wie heißt du...?"

Mit letzter Kraft sagtest du deinen Namen.

Schlosst deine Augen.

Und starbst an Blutverlust.

Dein Ende?

---

Naaa meine Kirschen ^^ Ich weiß, Ich weiß. Kurzes Kapitel. ABER es wird noch ein 2 Teil kommen ;3 MIT LEMON! Freut euch drauf! :D

Eure

CherryShinigami


PS: Wisst ihr was mir auffiel. Ich habe DIESES Kapitel in Fnaf x reader gescxhrieben und Veröffentlich! D: Also was werde ich jetzt tun? GENAUUUU Ich werde es hierhin verscheiben und auf dem anderen leider löschen müssen ^^''''''' Gomenasai.


Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt