(Konichiwa meine Freunde! Dieses Kapitel kommt leider etwas spät... Gomen! Aber ich habe Gründe! Ich bin gerade sehr gestresst und wundere mich selber das ich dieses Kapitel noch geschafft habe! Es ist zwar nicht das längste und beste aber ich habe mir mühe gegeben! Also dann kurze reden und auf geht's ins Abenteuer~)
Ich bin die gesuchte Mörderin (Name). Ich tötete schon sehr viele Menschen und das macht mich eigentlich ganz glücklich~ Was mein Problem ist, ist das ich einfach keinen Schritt vorwärts kommen. Ich bin auf der suche nach den Mörder meiner Familie. Ob ich es selber war? Nein!!! Ich suche nach ihm und bin es nicht selber! Ich ging wie immer durch den Wald zum nachdenken. Der Wald lässt wieder etwas ruhe in mich queren. Ich war allerdings mal wieder so sehr in Gedanken dass ich mich verlaufen hatte: ,,Scheiße!!!'' schrie ich schon fast und rannte weiter. Am ende kam ich an einem... Freizeitpark an? Ich machte ein verwirrendes Gesicht und ging hinein. Jedes Schild ignorierte ich. Nun stand ich vor einem großen Zelt. Ich grinste und ging hinein. Eine kleine Box stand mitten drin in der Mitte. Ich hörte auf zu Grinsen und mit jedem Atemzug von mir wuchs meine unkontrollierbare Neugier. Ich ging einen Schritt und stoppte sofort. Ich rannte aus dem Zelt. Meine Beine wollten wieder umdrehen und dorthin rennen aber ich kannte diese Falle. Kinder können ihre Neugier nicht kontrollieren und gehen zur Box. Ehe sie sich versehen sind sie allerdings nur noch eine tote Leiche. Ich rannte und rannte. Mein Verstand wollte unbedingt wissen was in der Box ist doch so schnell sterbe ich nicht! Ich rannte geradewegs aus dem Wald und rannte einfach weiter. Meine puste ging mir langsam aus und meine Knie wurden weich. Ich stoppte und stützte mich an einer Wand ab: ,,Glück gehappt...'' flüsterte ich mir zu und ging einfach in das Haus hinein. Keiner da? Ich schaute mir jedes Zimmer an und kam nun an der letzten Türe an. Ein junger gut aussehender Mann war vor seinem PC und machte irgendetwas. Ich schlich mich rein und er bemerkte mich anscheinend. Er stand auf und sah mir genau in meine kalten (Augenfarbe) Augen. Er wich ein paar Schritte zurück als er mein Messer sah. Ich grinste: ,,Wohnst du hier alleine?'' fragte ich ihn. Er nickte und ging wieder einen Schritt zurück. Ich grinste breiter und sah ihn genau an: ,,Weißt du~ Ich hasse Angsthasen besonders Menschen wie dich. ~ Stirb mit einem Lächeln~'' hauchte ich aus meinem Mund und stach ihn genau in das Herz. ,,Lächle'' flüsterte ich ihm noch ins Ohr und er tat es auch mit letzter Kraft. Ich kicherte. Ich machte seine Vorhänge zu und zog mich aus. Ich ging in das Badezimmer und duschte. Das Blut auf meinem Körper war nun nicht mehr da und ich genießte die ruhe und stille~ Meine nasse Hand drehte die Dusche zu und ich trocknete mich ab. Meine anderen Klamotten konnte ich nicht mehr anziehen... Ich öffnete den Schrank von dem Typen und holte das längste Oberteil raus was er hat. Es war schwarz und reicht bis zu meinen Oberschenkeln. Nachdem ich das Oberteil an meinem Körper an meinem Körper klebt lief ich in seine Küche und aß etwas. Mir war schwindelig... Meine Füße bewegten sich wieder in das Zimmer von diesem Typen. Geradewegs steuerte ich auf das Bett zu und fiel einfach drauf. Meine Augenlider wurden immer schwerer und schwerer bis sie endlich zufielen. Ich träumte wie ein Engel. Ich saß in einem weißen Raum und trug ein weißes Kleid. Es betonte meine (Haarlänge) (Haarfarbe) Haare und meine kalte Augen. Plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und das Kleid war nun Blut bespritzt. Um mich herum waren all die Leute die ich tötete. Mein noch leerer Blick verwandelte sich zu einem Grinsen. Ich stand wie angewurzelt da und wusste nicht weiter... Eine kalte und salzige Träne lief meine zarte Wange hinunter und fiel auf den Boden. Um mich herum zerbrach alles und ich wachte schreiend auf. Ich schrie und schrie. Meine Tränen wurden schlimmer. Plötzlich nahm ich eine lebende Gestalt hinter mir war. Ruckartig stand ich auf und drehte mich um. Ein... Clown saß dort mit einem breiten Grinsen: ,,Wer bist du?!'' fragte ich kalt: ,,Hehe~ Mein Name ist Laughing Jack~ und ihrer wenn ich frage darf?'' lachte er und zeigte mir seine spitzen Zähne. Ich untersuchte ihn genauer. Er hatte lange Arme und an seinen Händen waren so was wie Klauen. Seine Spitzen Zähne verführten mich etwas doch ich blieb stark. Er hat faszinierende Augen. Seine Klamotten waren schwarz, weiß gestreift und ich fühlte mich von ihnen angezogen: ,,(Name)... Mein Name ist (Name)...'' flüsterte ich und drehte mich um: ,,Freut mich!'' lachte er wieder und langsam wurde ich wütend. Schlagartig drehte ich mich wieder um und merkte das er nun genau vor mir stand. Er war einen Kopf größer als ich, weswegen ich hoch sehen musste. Er grinste mich an. Mich überkam eine unnormale Gänsehaut als er mir meinen Rücken entlang strich. Als er an meinem Po ankam zuckte ich zusammen: ,,Was willst du?'' fragte ich kalt und hoffte das er endlich aufhört mich so an zu Grinsen: ,,Du warst in meinem Freizeitpark~ Wie hast du heraus gefunden das ich mit der Box die Menschen anlocke?'' ich konnte nicht anders und grinste auch: ,,Wie fragst du? Das war einfach~ Ich kenne alle Fallen auswendig und konnte es sagen wir spüren was passiert wenn ich zur Box gegangen wäre.'' Ich wollte mich von ihm entfernen doch ehe ich mich versah hatte er mich schon gepackt: ,,hehe~ du kommst mit mir~'' hauchte er mir verführerisch ins Ohr. Ich wollte mich los reißen, es nützte nicht... er war zu stark. Ich dachte er würde mich einfach über seine Schulter werfen und losgehen doch es kam anders. Er nahm mich im Braut-Style hoch und ging ganz bequem. Meine Müdigkeit winkte mir wieder zu und ich musste mir ein genervtes Stöhnen unter drücken. Die Müdigkeit kam immer näher und näher bis sie mich schließlich hatte. Meine Augen waren nun geschlossen und ich schlief in den Armen eines Fremdes Mannes ein. Was passiert jetzt noch in meinem Leben?