Hoodie's Sicht:
Es vergingen nu mehrere Tage. Masky war ständig weg. Langsam wollte ich herausfinden, Warum? Also verfolgte ich Masky den ganzen Tag. Sagen wir es anders. Ich habe ihn Gestalkt. Er sah sich ständig um und war auf dem Weg in die Stadt. Tötet er etwa ohne mich?! Nein... Es muss was anderes sein. Er würde nie allein gehen.. Weiter verfolgte Ich ihn. Er kletterte in ein offendes Fenster und sah noch mal raus.
Schnell war ich im Gebüsch verschwunden. Ein Mädchen stand nun neben ihm. Hatte er etwa einen Mensch als Freundin?! Langsam erkannte ich das Mädchen. Es war ein deutig (Name)! Ich liebte sie schon immer. Wir kannten uns schon als Kinder und nur sie wisste das wir Proxys sind. Nartürlich sagten wir Slendy nie was.
Ihre wunderschöne Augen spiegelten den Sternenhimmel wieder und ihr Lachen verzeuberte mich immer aufs Neue. Sie war so anders... dennoch. Was tut Masky bei ihr?! Knurrend beobachtete ich sie weiter. (Name) sah sehr... Traurig und Verzweigelt aus. Ich wüsste zu gerne was sie da gerade besprechen.
Masky's Sicht:
(Name) und Ich sahen uns genau in die Augen: ,,Danke Masky!'' schrie sie und Umarmte mich. Lächelnd umarmte ich sie zurück. Ihre Liebe zu Hoodie wuchs von Minute zu Minute. Ich half ihr nur. Ich meine, Kindheitsfreunde helfen sich immer! Und ich will nicht das diese wundervolle Freundschaft zerbricht. Natürlich liebe ich (Name) auch. Ihre Schlanke und perfekte Figur, ihr seidig schönen Haare, ihre Stimme. Alles, wirklich alles verzaubert mich. Doch ich wusste.
Meine Chancen sind niedrig und Hoodie's sind Riesig! (Name) liebt ihn nun schon seid mehreren Jahren. Das ist wirklich viel. Im gegensatz zu mir. Lächelnd sahen wir uns an. Sie lächelte und sprang in ihrem Zimmer umher. Man sah ihre Freude an. Die Eifersucht rollte an. Vergebens. Ich freute mich mit (Name). Sie soll fröhlich sein. Ich will sie Lachen sehen~ Alles andere kann mir egal sein. Gähnend legte ich mich in ihr Bett und sah sie an: ,,Darf ich?'' ein schnelles ''Ja!'' antwortete sie und lag schon neben mir.Zusammen schliefen wir ein und fühlten uns, als wären wir wieder Kinder~
Hoodie's Sicht:
Wütend krachte ich durch das Fenster: ,,MASKY!!!'' schrie ich empört und schleuderte ihn von (Name) weg: ,,Sie gehört mir!'' Masky sah mich durch seine Maske verwirrt an: ,,Hoodie! Hör zu!'' Meine Fuast wanderte in sein Gesicht: ,,HALS MAUL!!!'' gerade als ich Masky wieder eine rein schlagen wollte, stoppte mich die hintere Umarmung von (Name): ,,Hoodie... bitte hör auf und hör ihm zu!'' weinte sie und sah mich mit Glasigen Augen an: ,,N-na schön....'' mautzte ich Wortwörtlich und sah Masky an.
Er fing an zu Reden: ,,Also, (Name) und Ich haben uns immer getroffen um zu Planen... Du fragst dich sicherlich für was. Nun ja... Wor haben geplant, wie, (Name) dir ihre Liebe gestehen kann. Sie liebt dich nun schon so undendlich lang... Ich konnte dir und den anderen nichts sagen. Das war eine Scheiß Aktion. Sorry.'' Er senkte den Kopf. Seufzend umarmte ich meinen Besten Freund (?) und lachte: ,,Komm schon Masky! Ich verzeih dir und Sorry wen ich dich einfach Angegriffen habe...'' Wir sahen uns in die Augen und lachten. (Name) stand nur neben uns lächelte. Sie war froh.
Froh darüber das wir uns alle wieder Vertragen. Nun stieg mir die Röte ins Gesicht und ich wandte mich zu (Name): ,,(Name)... Ich liebe dich...~'' hauchte ich nur sehr leise. Es dauerte keine Sekunde und unsere Lippen trafen sich. Es war ein wunderbares Gefühl. Masky verließ lachend das Zimmer und ging. (Name) und Ich wussten warum~ Denn wir beide~ wollten jetzt eine menge Spaß haben~
---
Konichiwa!! :3 Hallo meine Lieben Kekse~ ;D Hier mal ein kurzes Kapitel. Wie gesagt ist es ist... KURZ!!! O.o Tut mir leid. Aber ich fand nicht genug Zeit und meine Ideeeeeeeeen sind am Ende... \(*^*)/ Schreibt mir doch eure Ideen in die Kommentare ODER schreibt mir EUER KAPITEL! über Private Nachrichten ^^ Mit viel Glück Veröffentliche ich es in diesem Buch. <3
Eure: CherryPauXD