Kapitel 29

173 6 0
                                    

"Ich will mal in meine "alte" schule besuchen. " sag ich zu ihnen und wir ziehen uns an. Dann gehen wir zum Auto und fahren los. Als wir vor der großen Halle ankommen gehe ich rein. Ja genau eine Halle ich war auf einer kunsturn schule und freu mich meine alten Freunde noch mal zu sehen. "Kamilla" schrei ich und umarme sie. "Annabella!! Schön dich wieder zu sehen komm zieh dich um und komm mit" sagt sie und ich tuhe was sie sagt. 5min später stehe ich bei ihr vor meinem alten Trainer. "Also Annabella schön für den Besuch zeig mal was du noch kannst" sagt er und ich mach mich warm. Dann fang ich an. "Das letzte hab ich selbst entwickelt" sag ich als ich Fertig bin. "Wow du bist noch Top in Form wieso hast du nur aufgehört?" Fragen alle. "Ich mach lieber einen mischmasch wie hip-hopp und cheerleder" erklär ich. "Du bist bei den cheerleder?!" Fragt Kamilla fröhlich. "Ja meine Freundin hat mich überredet" sag ich lächelnd und mach einen Ratschlag. "So los hop hop bewegt euch" ruft der Trainer und ich darf heute mal mit machen. Wir machen paar Übungen und dann verabschieden wir uns. "Kamilla kennst du noch meine Brüder?" Frag ich sie als wir draußen sind. "Natürlich wie soll ich die nur vergessen?" Fragt sie lachen. "Wie geht es deiner Familie?" Fragt sie weiter. Sofort ändert sich meine Mine und ich erzähle ihr was passiert ist. "Oh das tut mir leid komm lass ins cafe" sagt sie um abzulenken. Wir sitzen alle zusammen 2Stunden im Cafe und reden. "Kamilla wir müssen fahren"sag ich traurig. "Nein bitte nicht" sagt sie bettelnd und wir umarmen uns. "Leid aber ich komme dich wieder besuchen" verabschiede ich mich von ihr und wir fahren wieder nach Hause.

Life isn't always fucking easy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt