Kapitel 16

209 9 3
                                    

Als ich am Morgen aufwache schaue ich auf die Uhr. Fuck verschlafen schon 2stunden verpasst. Als ich mich umdrehe sind dort Tim,Yannick,Michael und Jonnas. "Morgen?" Sag ich und schau sie fragend an. "Was los?" Frag ich. "Also...." fängt Yannick an. "Es geht um..." fährt Michael fort. "Mum und Dad" sagt Tim. "Was ist los mit ihnen?" Frag ich und sehe die traurigen Gesichter. "Sie sie sind t...tot" stottert Jonnas und alles schauen mich an. "W..Was?! Das kann nicht sein!!" Schrei ich halb laut und eine Träne bahnt sich nach unten. Jonnas kommt auf mich zu und will mich umarmen doch ich springe auf und renne in mein Zimmer. Ich ziehe mich um und renne runter. Einfach raus zum Strand. Ich gehe am Strand entlang und weine durchgehend. Nach einer Zeit kletter ich einen kleinen Stein hoch und setz mich oben drauf und lass meine Beine runterbaumeln. Ich schaue über das Wasser und muss wieder weinen. Warum sie und warum jetzt? Als ich mich beruhigt habe stehe ich auf und springe vom Stein. Ich lauf noch was am Strand lang und setz mich dann auf den Boden. "Hey Anna" sagt wer und setzt sich neben mich. "Hallo" sag ich und schaue Fabian nicht an. "Hey was los?" Fragt er und legt eine Hand auf meine Schulter. "Nichts" antworte ich und stehe auf. Ich gehe einfach weiter doch er ist hinter mir. Dann packt er mich an der Schulter und dreht mich um. "Was ist los?!" Fragt er als er mich anschaut. "Etwas was dich nichts angeht" schluchze ich und befreie mich aus seinen Griff. Er schaut mich was geschockt an doch ich laufe einfach los und weg. Nach Hause? Will ich nicht. Wohin? Ich laufe wieder zum Stein und Klätter hoch. oben setz ich mich hin und schaue den Sonnenuntergang an. Einfach schön. Für paar Minuten hab ich alles vergessen bis jemand mich wieder berührt. "Annabella du kannst mir vertrauen" flüstert Florian.

Life isn't always fucking easy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt