Kapitel 30

184 5 0
                                    

Zu Hause angekommen ziehe ich meine Sachen aus und stelle sie in den Flur. "Jungs danke für den echt geilen Tag" bedanke ich mich bei allen und gebe ihnen einen Kuss auf die backe, dann gehe ich hoch und leg mich ins bett. Ich bin total müde. Kurze Zeit später bin ich auch wieder eingeschlafen und werde von einem Idioten namens Yannick geweckt. "Was?!" Motz ich ihn sofort an da ich eigentlich ausschlafen wollte. "Du musst kochen" sagt er und schaut mich bettelnd an. "Warum?" Antworte ich nur und schaue ihn ernst an. "Weil gleich Gäste kommen" sag er nur und zieht mich hoch. "Okey und was?" Frag ich noch verwirrt. "Irgendetwas" sagt er und ich zieh mich an. "Was Wirt das hir?"Frag ich als ich unten bin. "Machen eine kleine Party das du hir bleiben darfst haben paar Jungs eingeladen" sagt Michael und macht weiter. "Wer den?" Frag ich neugierig. "Also Mark,Samuel,Timo,Simon,Tomas und Fabian." Sagt Jonas. Als er Fabian sagt schlägt mein herz wieder schneller. "Okey" sag ich Nur und gehe in die Küche. Dann fang ich an zu kochen. Als ich fertig bin gehe ich wieder zu den Jungs. "Hey wie kommen eigentlich unsere qusengs hir hin?" Frag ich. "Also Samuel und Mark fahren zusammen und Timo und Simon fahren mit der Bahn" erklärt mir Tim und schaut dann auf die Uhr. "Hey muss los die beiden abholen" sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Backe. "Bis gleich" sag ich und gehe hoch. "Jonnas was wird das für eine Party?!" Ruf ich und er antwortet:"keine bestimmte" "okey" antworte ich und gehe in mein Zimmer. Ich sitze 30min vor meine Schrank und suche was zum anziehen. Als ich was habe gehe ich ins Bad und dusche. Ich ziehe ein kleid was mir oberhalb der Knie aufhören an. Es ist Schwarz und schlicht gehalten, an der Brust hat es etwas spitze. Dann föhne ich meine haare schminke mich noch dizent und ziehe mir meine schwarzen ballerinas an. So gehe ich dann die Treppe runter. Alle blicken auf die Treppe als ich runter komme und sie lächeln mich an.

Life isn't always fucking easy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt