Kapitel 46

133 5 0
                                    

"Lass mich in Ruhe" sag ich und mir kommen schon die tränen. "Was ist passiert?" Fragt Jonnas durch die Tür und ich stehe langsam auf. Dann öffne ich die Tür und schließe ihn in eine Umarmung. "Wieso kann nicht alles wie früher sein" frag ich ihn schluchzend und schaue zu ihm hoch. "Hey alles wird gut, was ist den los?" Fragt er und ich schlucke. "Ich will euch einfach nicht verlieren... seit ich 10 bin durfte ich euch immer verarzten oder habe euch gekocht und jetzt? Jetzt hab ich einfach Angst das es bald nicht mehr so ist oder noch schlimmer wir uns trennen!" Schluchze ich schon wieder und umarme ihn. "Hey das wird nie passieren du wirst uns nie los" sagt er lachend und ich muss auch lächeln. "Danke" sag ich und lege mich hin. Kurze Zeit später bin ich eingeschlafen und werde von zwei nervenden Mädchen geweckt. "Aufstehen wir wollen shoppen!!" Probieren mich beide zu wecken doch ich bleibe einfach liegen. "Jungs sie bewegt sich nicht." Schreit Jojo zu ihnen. "Okey dann hat sie heute Abend kein kleid für die Party von Fabian!" Schreit Yannick hoch und ich springe auf. "Psst. Komm lasst sie verarschen!" Sag ich zu ihnen und sie nicken. "Immer noch nicht" schreit Annika "und sie hat sich noch keinen Zentimeter bewegt" ich stelle mich hinter die Tür als plötzlich 4Jungs in mein Zimmer stürmen und meine Bedecke wegziehen. Ich hingegen stehe mit einem Eimer Wasser in der Hand hinter der Tür und die anderen beiden haben auch einen. Ich gehe zu den beiden und schreie:"drei!!!" Bevor die Jungs reagieren können haben schon drei einen einer über bekomme und ich greife zu den letzten Eimer den ich noch Michael überkippe. Sofort rennen wir in mein Bad und schließen die Tür ab. "Macht die Tür auf" sagt Tim Ernst und haut gegen die Tür. "Sorry aber wir müssen uns fertig machen" sag ich lachend und ziehe mich um in derzeit die anderen zwei sich fertig machen.

Life isn't always fucking easy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt