Wer erinnert sich nicht an die Gute-Nacht-Geschichten aus seiner Kindheit? Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal... und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen - der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur, dass Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die mit düsteren, stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden. Es sind die Alpträume, die anscheinend immer wahr werden. Dem der sich die Redewendung: "...sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" einfallen ließ, sollte man kräftig in den Arsch treten.
„Danke, dass du zu Naruto nichts gesagt hast.", flüsterte meine Zofe fast schon, als wir alleine auf meinem Zimmer waren. „Wo ist Ino?", ignorierte ich die Dunkelhaarige und machte mir inzwischen Sorgen um meine andere Zofe. „Ihr geht es gut! Sie wird bestimmt gleich hier sein!" „Woher willst du das so genau wissen? Es werden bei diesen Aufständen ständig Menschen verletzt. Was macht dich so sicher, dass es Ino doch nicht erwischt hat?", fuhr ich Hinata aufgebracht an. Dieser ganze Tag kam mir absurd vor. Das Mädchen, was jetzt vor mir stand hatte nichts mit dem Mädchen von heute Morgen gemein. Das alles konnte doch nur ein schlechter Witz sein. „Sa-sakura, vertrau mir!" „Wie soll ich dir denn Vertrauen? Du bist eine Spionin und hast mich die ganze Zeit angelogen. Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich glauben soll!", schrie ich Hinata noch lauter an und bekam meine Stimme einfach nicht in den Griff.
„Pssst ... man hört euch bis draußen hin!", öffnete sich die Tür und meine blonde Zofe betrat das Zimmer. „Du hast es ihr erzählt?", sprach Ino Hinata nun gezielt an. „Sie hatte mich und Neji reden hören. Ich hatte keine andere Wahl." „Nicht du auch noch?", seufzte ich erschöpft, doch war mehr als erleichtert darüber die Blonde wohlauf zu sehen. „Sakura... bitte, Sie müssen uns vertrauen. Wir haben nichts Böses im Sinn!", kam Ino auf mich zu und lächelte mich sanft an. „Dann erklärt es mir!", beruhigte ich mich ein wenig und setzte mich auf mein Bett. Meine Beine taten mir unglaublich weh.
„Hinata und ich verfolgen kein böses Ziel, wir sind nur hier, um Proben von dem Gift zu entnehmen, dass Fugaku in das Trinkwasser von Helios einführt. Durch die Proben können wir ein Gegengift herstellen." „Kommst du auch ursprünglich aus Helios?" „Nein, ich bin hier in Selene geboren, jedoch lebten meine Familie und ich genau an der Grenze zu Helios' Mauern." „Wie kommt es dann, dass du Hinata zur Seite stehst, wieso bist du hier?", verstand ich nicht den Zusammenhang von Ino's Erzählung. Das alles ergab für mich einfach keinen Sinn.
„Ino lebte mit ihrer Familie an der Grenze, genau an der Mauer zwischen Helios und Selene. Dort lernte sie auch Sai kennen, einen Soldat meines Volkes, der damit beauftragt war die Mauern zu überwachen.", erklärte Hinata und schaute Ino mit Bedacht an. „Vor etwa einem Jahr hatte Fugaku einen Bombenanschlag veranlasst, jedoch nicht auf Helios sondern auf die Grenze von Selene. Dabei sind viele Menschen, die an der Grenze ihr Heim hatten, gestorben, wie auch Ino's Familie. Ino war zu dem Zeitpunkt auf der anderen Seite der Grenze ... Sie war bei Sai. Fugaku ließ es so aussehen, als sei Helios der Übeltäter dieses Anschlags und marschierte daraufhin in unser Land ein. Natürlich waren wir auf so etwas nicht vorbereitet gewesen, als die Wachen von Helios fielen, wurde auch Ino entdeckt, um sie zu schützen, so dass sie nicht als Verräterin dasteht, gab Sai zu sie entführt zu haben.", erzählte die Dunkelhaarige und griff nach Ino's Hand, die mit leerem Blick zu Boden starrte. Eine seltsame Übelkeit machte sich in mir breit. Das alles war viel zu viel für meinen Körper.
„Sie haben Sai getötet.", flüsterte Ino nun und sprach meine Befürchtung aus. Ich wollte Ino in den Arm nehmen, ihr etwas Aufmunterndes sagen, doch ich war unfähig auch nur zu Blinzeln. Wie konnten Menschen sich gegenseitig nur solch Grausamkeiten antun? Wie konnte ich jahrelang unwissend in einem Land leben, dass von solch einem erbarmungslosen König regiert wurde?
DU LIEST GERADE
Die Auswahl - Der Bruder des Königs
FanficEine Geschichte um Sakura & Sasuke, angelehnt an die Buchreihe Selection von Kiera Cass. Die Chance deines Lebens? Vier perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Itachi, den Thronfolger des Staates Selene, heiraten. Für die hü...