Ich schnappte mir mein T-shirt und ging nach oben in meine Zimmer.
Dort angekommen, zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Meine Gedanken wanderten die ganze Zeit, zu der Scene im Wohnzimmer. Wieso war Maria so komisch? Warum denkt sie, dass ich ihr German ausspannen will? Ich mag ihn zwar schon sehr gerne, aber ich würde sowas meiner Schwester nie antun. Irgendwann siegte doch die Müdigkeit und ich schlief ein. Am nächsten Morgen wurde ich von weichen Sonnenstrahlen geweckt. Langsam machte ich meine Augen auf und streckte mich erstmal. Langsam setzte ich mich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort nahm ich mir ein rotes Kleid raus und ging duschen. Nachdem ich meine morgendliche Routine erledigt hatte, ging ich fröhlich nach unten. Am Tisch saßen Maria und German. Als ich mich setzte, verstummten beide und sahen mich an. German lächelte mich an und wünschte mir einen Guten morgen. Ich tat es ihm gleich und wünschte auch Maria einen guten Morgen. Diese sah mich nur misstrauisch an. Was hat sie denn jetzt schon wieder?
A:,, Maria was ist eigentlich dein Problem? Ich habe dir nichts getan."
M:,, Ne es ist nichts. Alles gut."
Ich schaute sie nur verwirrt an. Jedoch kümmerte Ich mich nicht mehr wirklich darum und frühstückte. Nach dem Essen, ging Maria außer Haus und German und ich waren alleine. Zusammen mit Olga stand ich in der Küche und hörten laut Musik. Dabei konnte ich mir nicht verkneifen loszutanzen. Olga tat es mir gleich und gemeinsam tanzten wir durch die Küche. Schritt für Schritt tanzte ich nach hinten, bis ich auf einmal gegen was stieß. Ich dachte das ich gegen den Kühlschrank gestoßen bin also tanzte ich weiter.( Lied in Medium) Plötzlich hörte ich ein räuspert hinter mir und blieb vor Schreck stehen. Shit sag mir bitte nicht, dass German hinter mir steht. Langsam drehte ich mich um und sah in ein grinsen des Gesicht. Ich bin am Arsch. German stand hinter mir und grinste so breit wie noch nie.
G:,,Ich muss ja sagen du tanzt hervorragend Angie."
A:,, D-Danke."
Ich wurde sofort rot und senkte meinen Blick. Olga war bereits aus der Küche gegangen. Eigentlich h wollte ich an ihm vorbei gehen, aber er hielt mich fest und zog mich zu sich. Unsere Gesichter waren nur noch wenige cm voneinander entfernt. German kam mir immer näher, bis unsere Lippen sich trafen. In mir explodierte alles und mein Bauch kribbelte wie verrückt. Der Kuss wurde immer fordernder und leidenschaftlicher. Seine Hände wanderten unter mein Kleid. Ich drückte ihn in Richtung Treppe. Wir gingen hoch, aber ohne aufzuhören uns zu küssen. Bei ihm im Zimmer angekommen, schmiss ich ihn aufs Bett und setzte mich auf ihn. Wenige Minuten später waren wir beide nackt und lagen nebeneinander. Als ich die Haustür hörte, blieb mein Herz stehen. Fuck. Maria ist wieder da. Ich schnappte mir meine Sachen und ging aus Germans Zimmer raus. Wie konnte ich nur? Wie konnte ich mit dem Mann meiner Schwester schlafen? Ich bin eine schlechte Schwester. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir meine Sachen wieder an und bürstete meine Haare nochmal durch. Mit einem letzten Blick in den Spiegel, ging ich nach unten. Maria kam auf mich zu und umarmte mich herzhaft. Sie erzählte mir, wie lieb sie mich doch hat und das es ihr leid tut, dass sie mich so dumm angemacht hat. Mein schlechtes gewissen wurde immer größer. Maria ist meine Schwester und ich habe sie mit ihrem Mann betrogen. Jetzt sagt sie mir auch noch, dass sie mich lieb hat. Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und sie liefen meine Wange runter. Ich bin so ein schlechter Mensch. Es war zwar schön, aber ich habe Maria hintergangen.
M:,, Was ist denn los Angie? Warum weinst du denn?"
A:,, Ne es ist nichts, ich bin einfach nur froh, dass wir uns wieder vertragen haben."
Sie schloss mich wieder in ihre Arme und mir liefen noch mehr Tränen über die Wange.
So ein weiteres Kapitel ist beendet. Ich Koffer rs hat euch gefallen. Lasst bitte wieder ein Feedback da.
LG Christina
DU LIEST GERADE
Germangie - Geheime Liebe
Fiksi PenggemarMaria lebt noch und ist mit German zusammen. Angie wohnt bei ihnen im Hause der Castillos. German verliebt sich in Angie und gemeinsam verbringen sie eine Nacht zusammen. Angie wird schwanger und wird kurze Zeit später rausgeschmissen von ihrer eige...