Oder wenn er mich nicht mehr liebt? Ich klingelte und hörte von drinnen Schritte. Die Tür wurde geöffnet und vor mir stand er.
Er schaute mich fragend an.
G:,, Angie was machst du denn hier? "
A:,,Ich wollte mit dir reden. Kann ich reinkommen?"
G:,, Klar komm rein."
Er ging einen Schritt zur Seite und ich ging ins Haus. Es sah noch genauso aus wie früher. Ich setzte mich aufdie Couch undGerman setzte sich gegenüber von mir.
A:,, Also ich wollte sagen,dass ich es nicht in Ordnung fand dich als Jeremias zu verkleiden. Um ehrlich zu sein hatte ich mich in 'Jeremias' verliebt. Aber da du ja Jeremias warst habe ich mich theoretisch nochmal in dich verliebt. Ich habe dir bereits vor Jahren verziehen, als du mich einfach hast gehen lassen und du mich nie angerufen hast. German ich kann nicht ohne dich."
G:,, Angie ich habe versucht mich bei dir zu melden aber ich hatte nie den Mut dazu. Jedesmal wenn ich kurz davor war, habe ich es jedoch wieder gelassen. Ich kann auch nicht ohne dich Angie. Ich habe dich schon immer geliebt."
Er setztesich neben mir auf die Couch und ich lehnte mich an ihn dran. Irgendwann hob er mit zwei Fingern mein Kinn an, sodass ich in seine Augen schauen konnte. Langsam kamen wir uns näher bis sich unsere Lippen endlich trafen. Der Kuss war voller Liebe und Zuneigung. Wir lösten uns wieder voneinander. Gemeinsam gingen wir zu mich nach Hause und warteten darauf das Vilu wieder nach Hause kommt. Als sie dann da war haben wir Ihr alles erklärt und sie hat sich sehr gefreut endlich ihren Vater kennenzulernen.
So das ist das letzte Kapitel. Ich habe einfach keine Motivation mehr für diese Geschichte. Ich hoffe trotzdem das euch meine Geschichte gefallen hat. Würde mich sehr überFeedback freuen.
LG Christina
DU LIEST GERADE
Germangie - Geheime Liebe
FanfictionMaria lebt noch und ist mit German zusammen. Angie wohnt bei ihnen im Hause der Castillos. German verliebt sich in Angie und gemeinsam verbringen sie eine Nacht zusammen. Angie wird schwanger und wird kurze Zeit später rausgeschmissen von ihrer eige...