Kapitel 12

356 24 2
                                    

Hätte ich gewusst was heute alles passiert wäre ich lieber mit Vilu Zuhause geblieben.

Im Studio angekommen, gingen wir beide direkt ins Lehrerzimmer. Dort waren bereits Gregorio und Pablo. Ich legte meine Tasche in mein Fach und nahm mit einen Kaffee.

P:,, Guten Morgen Angie. Was machst du hier?"

A:,, Dir auch einen guten morgen  und ich arbeite hier. Wo sollte ich denn sonst sein?"

P:,, Na Zuhause im Bett. Du hast doch heute keinen Unterricht. Das weißt du aber eigentlich auch."

A:,, Oh Achja stimmt. Sorry bin wohl ein bisschen durch den Wind."

Mit der Tasse Kaffee ging ich in den Musikraum, weil ich weiß das da heute keiner reingeht. Meine Tasse stell ich auf den Tisch ab und suche mir einige Patituren raus. Während ich die korrigierte, summte ich die ganze Zeit vor mich hin und dachte an German. Wieso meldet er sich erst jetzt und was ist mit Maria? DieStunden vergingen und es wurde spät. Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte ich das es schon 15 Uhr war. Schnell packte ich alle Sachen ein und brachte die Tasse wieder zurück ins Lehrerzimmer. Dadurch das Vilu heute bei einer Freundin bleibt, gehe ich alleine durch den Park und lasse mir viel Zeit. Auf einer Bank sah ich Jeremias und ging auf ihn zu. Doch auf einmal zog er sich die Mühe und Haare runter und legte diese alles in seine Tasche. Als ich nah genug dran war sah ich wer das war. Es war doch tatsächlich German.

A:,,German? Was machst du hier und warum spionierst du mir und Violetta hinterher, indem du dich als Jeremias verkleidest. Weist du wie doll sowas wehtut, wenn man erfährt, dass der Mann den man liebt ein anderer ist? Genau German ich war in 'Jeremias' verliebt. Dankedafür das du mir auch noch das nimmst."

G:,, Angie warte das kann ich erklären. Ich wollte in der Näheren violetta sein. Sie ist doch schließlich meine Tochter. Ihr seid die einzigen die mir noch bleiben. Nach dem Maria dich rausgeworfen hat, hat sie sich von mir getrennt und mich ebenfalls rausgeschmissen. Es tut mir so leid Angie."

A:,,Das mit Maria tut mir leid, aber damit hättest du früher kommen sollen, denn jetzt ist es zu spät."

Mit Tränen in den Augen drehte ich mich um und ging nach Hause.

So wie immer hoffe ich euch hat es gefallen und euch gefällt bis jetzt auch die Geschichte. Bei Verbesserungen einfach in die Kommentare schreiben, genauso wie das Feedback.
LG Christina

Germangie - Geheime LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt