Louis: „Hey."
Harry: „Hi."
Louis: „Wie geht es dir?"
Harry: „Mir ging's besser."
Louis: „Wieso?"
Harry: „Weil ich bei dir bin."
Louis: „Harry.."
Harry: „Lass uns einfach los zu meiner Mum."
Louis: „Okay.."
(Dann fuhr Louis auch los, zu Anne. Um ehrlich zu sein, hatte Harry angst vor der Reaktion seiner Mutter, da sie alle sich auf die Hochzeit freuten und die zwei sehr unterstützt hatten. Harry schämte sich etwas auch, da jeder wissen wird, dass er betrogen wurde und auch, dass er nicht genug für Louis war. Ob sie es Ihnen sagen, was der Grund war, wussten Sie zwar nicht, aber irgendwann werden die anderen es sicher erfahren. Harry saß auf dem Beifahrer Sitz und spähte kurz einen Blick zu Louis. Er sah müde aus -bestimmt vom Flug-, dachte sich Harry. Er hatte leichte Augenringe und seine Haare sahen verwuschelt aus. Harry fand, wenn Louis' Haare so waren, ihn dann immer so süß. Meistens war es so, wenn er gerade erst aufgestanden ist und- Harry sollte nicht daran denken. Er sollte aufhören. Wieso muss er an früher denken, nur wegen Louis? Mit Zayn dachte er nicht an Louis und an früher. Am besten die haben das Gespräch mit seiner Mum schnell hinter sich. Er wollte nicht an früher denken und wenn er es nicht wollte, wird er Louis nicht mehr sehen wollen, da es ohne diesen besser geht.)
(Sie kamen an und stiegen Stumm aus dem Wagen und Harry klingelte an dem Haus seiner Mutter.)
(Die Tür öffnete sich.)
Anne: „Harry? Louis? Was macht ihr denn hier?"
(Glücklich nahm Anne erst Harry und dann Louis in den Arm und löste sich dann aber auch von Ihnen. Ihr Lächeln verschwand von selbst, als sie die nicht glücklichen Gesichtsausdrücke der beiden getrennten sah.)
Anne: „Was ist los?"
---
(Sie sitzen auf der Couch im Wohnzimmer. Louis und Harry einen gewissen Abstand zwischen Ihnen und Anne sitzt auf dem Sessel neben ihnen.)
Anne: „So, was ist denn los? Wieso schaut ihr so wie zwei Tote?"
(Harry sah kurz zu Louis, der auch zu ihm sah. Wand den Blick aber ab und sah zu seiner Mutter.)
Harry: „Mum?"
Anne: „Harry, sag schon. Ist etwas in Hawaii passiert?"
Harry: „So zu sagen.."
(Harry ich langsam.)
Harry: „Ich und Louis-"
Anne: „Louis und du, Sohnemann."
Harry: „Louis und Ich haben uns getrennt."
Anne: „Was?"
(Anne runzelt die Stirn und versteht Harry nicht. Wie, sie haben sich getrennt?)
Harry: „Wir sind nicht mehr zusammen."
(Louis sah auf seine Hände und hatte diese verkrampft ineinander verflochten. Das Harry es nun sagt, schmerzt in seiner Brust und diesem selbst geht es selbst nicht besser.)
Anne: „Aber die Hochzeit! Was ist mit der Hochzeit? Ihr wolltet Heiraten!"
Harry: „Ich hab sie schon abgesagt. Das ganze ging sowieso zu schnell. Das war klar, dass es so nicht klappt."
(Louis Kopf erhob sich wieder und er sah leicht verletzt zu Harry auf. Wieso sagt er sowas?)
Anne: „Könnt ihr es denn nicht klären? Eine Trennung ist was ernstes. So schnell geht es nicht."
Harry: „Eine Beziehung ist was ernstes."
(Nun sah Harry selbst kurz zu Louis und biss sich auf die Innenseite seiner Wange.)
Harry: „Eine Trennung geht schnell, falls die Beziehung nicht ernst genommen wird. Das war doch auch so mit Dad, Mum. Bei euch ging es auch schnell, nachdem er dich betrogen hatte."
(Anne runzelte noch einmal die Stirn und sah zwischen die beiden. Louis sah wieder beschämt und traurig auf seine Hände. Harry entgegen sah zu Louis und hatte Stiche in seinem Herzen, als er daran denkt. Anne Verstand langsam.)
Anne: „Oh."
Harry: „Erklärt einiges, stimmt's Mum?"
Anne: „Du wirst ihm nicht verzeihen?"
Harry: „Warum sollte ich?"
Anne: „Du liebst ihn?"
Harry: „Eine Beziehung kann einseitig nicht funktionieren. Es reicht nicht, wenn nur ich ihn liebe."
Louis: „Ich liebe dich, Harry. Das weißt du auch."
(Anne ging sofort aus dem Zimmer, da sie die beiden Jungs nicht dabei zuhören wollte. Sie bemerken dies nicht einmal, wie sie rausging.)
Harry: „Wieso hast du mir das dann angetan, Louis? Sowas macht man nicht, wenn man die Person liebt."
Louis: „Ich habe doch gesagt, dass es ein Ausrutscher war?"
Harry: „Das hattest du beim ersten Mal auch gesagt. Und auf dieses Gespräch habe ich keine Lust. Wir haben es schon geregelt, oder nicht?"
Louis: „Aber-"
Harry: „Wir suchen uns neue Leute, Louis. Denk dran."
Louis: „Ich kann niemanden so lieben, wie dich."
Harry: „Genau, weil du diese Person mehr lieben wirst."
Louis: „Harry, nein."
Harry: „Doch, Louis."
Louis: „Gib mir eine Chance? Eine letzte?"
Harry: „Nein."
Louis: „Wieso nicht?"
Harry: „Weil du es nicht verdient hast und.."
Louis: „Und?"
Harry: „Weil ich jemand anderes nun an meiner Seite habe."
DU LIEST GERADE
vacation ✖️ l.s. book 2.
Fanfictionzweiter Teil von Stalker Harry und Louis machen Urlaub auf Hawaii _ @ohyesyoonmin