(Es sind drei Wochen vergangen. Zayn und Harry sind nun offiziell zusammen.)
(Niall und Liam sind nun auch wieder in London und besuchen die zwei. Beide hatten etwas überfordert reagiert, mit dem absagen der Hochzeit, dann das Zayn auch noch nun mit Harry zusammen war und sie allgemein zusammen lebten. Aber es war Harry's Entscheidung und das akzeptierten sie dann auch. Mit Louis werden die beiden aber sicher noch Kontakt haben, da es auch ihr Freund war und sie ihm jetzt die Freundschaft nicht kündigen könnten, weil das einfach sonst kindisch wäre. Das freute Louis, da er selbst die zwei Jungs sehr mochte und dies auch gehofft hatte. Er wollte nicht auch noch zwei seiner besten Freunde verlieren.)
(Wie auch immer, Liam und Niall hatten noch eine andere Person mit, die auch angst davor hatte, was sie gleich sehen wird. Ja, Louis hatte angst. Trotzdem nahmen die zwei ihn mit, da sie Harry nicht glaubten, dass er - wie er seinen Freunden sagte - über ihn hinweg ist. Er konnte nur lügen bei diesem Thema. Deshalb hatten sie Louis heimlich mitgenommen, dieser es sich aber nicht wirklich antun wollte, seinen Ex mit seinem jetzigen Freund zu sehen. Aber wer konnte einem blonden Iren 'nein' sagen? Niemand und ganz sicher konnte das Louis nicht.)
Louis: „Niall? Lass mich einfach bitte gehen! Sie haben die Tür mich nicht geöffnet, bitte!"
Niall: „Nichts da! Oder willst du mich weinen sehen?"
Louis: „Idiot."
Liam: „Nenn mein Baby nicht so, Louis!"
Louis: „Du bist auch ein Idiot, Liam."
Niall: „Wir haben dich auch lieb, Tommo."
(Die Tür wird von einem lachenden Harry geöffnet, der aber ruckartig verstummt, als er Louis sieht und unbewusst die Luft anhält.)
Harry: „Was zum..? Niall?! Liam?! Was soll das?!"
Niall: „Willst du uns nicht reinlassen, Harold?"
Harry: „Nenn mich verdammt nochmal nicht so! Ihr könnt rein, aber nicht er!"
Louis: „Ich wollte sowieso..-"
Niall: „Auf Klo! Er wollte auf Klo! Lass ihn doch auf Klo gehen, Haz."
Harry: „Du kannst mich auch nicht so nennen, Niall!"
Niall: „Darf Louis es?"
Harry: „Er..- kommt einfach rein."
(Harry's Hand zitterte etwas, als er die Tür noch mehr öffnete, damit die drei eintreten konnten. Er war gerade so wütend auf die beiden, dass sie Louis mitgenommen haben. Er war doch glücklich mit Zayn, da würde Louis bloß stören.)
Niall: „Hey, Kumpel!"
(Niall nahm Harry in eine Umarmung und grinste leicht, die Umarmung erwiderte Harry auch langsam.)
Harry: „Hi."
Niall: „Nur damit du es weißt, Louis wird nicht nur auf Klo gehen."
Harry: „Das ist auch mir klar, Ni."
(Harry verdrehte die Augen und umarmte dann auch Liam. Er war sich sicher, dass Niall eher auf die Idee kam, Louis mitzunehmen.)
Harry: „Bist du unschuldig?"
Liam: „Sozusagen.."
Harry: „Dein Freund bringt mich bald noch in den Wahnsinn."
Liam: „Glaub mir, er bringt mich auf jeglicher Stellung in den Wahnsinn."
Harry: „Ew!"
(Harry verzog gespielt das Gesicht und Liam fing an zu lachen.)
Harry: „Zu viel Information, Li!"
(Liam grinste dann nur und nahm Niall's Hand, dieser sich mit Louis im Flüsterton unterhielt. Naja, Louis bettelte Niall eher an, dass er verschieden sollte, dieser es aber nicht zuließ.)
Niall: „So, Harold..-"
Harry: „Horan!"
Niall: „Tomlinson klingt doch besser."
(Harry war kurz davor, laut anfangen zu kreischen, da er nicht mochte, was Niall da tat. Und auch Louis fühlte sich unwohl, wobei er Niall zustimmen würde. Harold Tomlinson klingt toll.)
Harry: „Hör auf."
Niall: „Jaja, wo ist denn Zayn?"
Harry: „Er zieht sich noch an."
Niall: „Eeeewww!"
(Gespielt angeekelt quietschte Niall auf.)
Niall: „Was habt ihr denn getrieben?"
(Dann kam Zayn auch fertig angezogen aus dem Schlafzimmer.)
Zayn: „So einiges - Wow! Was macht der denn hier?"
(Angespannt sah Zayn zu Louis und nahm Harry's Hand in seine und drückte diese, was Harry zwar etwas wehtat, aber er verstand, dass Zayn so reagierte. Louis bis sich auf die Lippe und sah, sich unwohl fühlend, zu Niall und Liam.)
Niall: „Wie du weißt, ist Louis einer meiner besten Freunde, deshalb kann er doch nicht fehlen."
(Anerkennend legte Niall Louis einen Arm um die Schulter und drückte diesen an sich.)
Zayn: „Ich will ihn aber nicht hier haben, es ist meine Wohnung!"
Niall: „Und auch Harry's!"
(Niall verengte leicht die Augen, da er fand, das Zayn so nicht sprechen durfte. Er hatte nichts mit dem zutun, was zwischen Louis und Harry passiert ist, und Louis hatte ihm nie etwas angetan.)
Zayn: „Harry will es aber ganz sicher selber nicht."
Niall: „Dann fragen wir ihn doch mal."
Zayn: „Tun wir's."
Niall: „Hazza? Willst du, dass Louis geht und so deinen zwei besten Freunden den Tag verderben oder willst du, dass er bleibt und deine besten Freund glücklich an deiner Seite haben?"
(Harry seufzte und sah zwischen allen - außer Louis - hin und her und bemerkte auch, dass Niall ihn mit großen blauen Augen ansah.)
Harry: „Babe, bleib einfach ruhig, ja? So schlimm wird das sicher nicht."
Zayn: „Das heißt, er bleibt?"
Harry: „Ja."
Zayn: „Komm in die Nähe von Harry und ich garantiere für nichts!"
DU LIEST GERADE
vacation ✖️ l.s. book 2.
Fanfictionzweiter Teil von Stalker Harry und Louis machen Urlaub auf Hawaii _ @ohyesyoonmin