(Zayn und Harry sitzen auf Zayn's Couch und haben eine Tasse heiße Schokolade in der Hand.)
Zayn: „Harry?"
Harry: „Ja?"
Zayn: „Was ist passiert?"
Harry: „Ich hab mich von Louis getrennt."
Zayn: „Das ist mir bis jetzt auch aufgefallen, H."
Harry: „Er hat mich betrogen, mal wieder.."
Zayn: „Was?!"
Harry: „Er hat.. ja, er hat es wieder getan."
Zayn: „Was ist das für ein Trottel?! Wie kann er sowas tun?!"
Harry: „Ich sag auch die Hochzeit ab.. geht ja schlecht, ohne Louis."
Zayn: „Hm.. Komm her."
(Zayn stellte seine Tasse ab und Harry tat es ihm gleich und rückte näher zu Zayn und kuschelte sich an diesen ran, als er die Arme ausbreitete.)
Harry: „Weißt du, was ich mich immer Frage?"
Zayn: „Was?"
Harry: „Wieso er sowas wieder tut. Bin ich ihm nicht genug gewesen? War ich zu langweilig?"
Zayn: „Das kann ich mir nicht vorstellen. Du bist wundervoll, Harry. Er hat es einfach nicht wertgeschätzt."
Harry: „Aber wieso? Wir haben uns doch geliebt."
Zayn: „Du musst ihn vergessen. Der Anfang wird schwer sein, ja, aber irgendwann findest du jemand anderen.."
(Zayn drückte Harry mehr an sich und sah zu ihm runter.)
Harry: „Ich kann mir eine Zukunft ohne Louis aber Garnicht vorstellen. Ich hab ihm auch selber gesagt, dass wir vielleicht gar nicht füreinander geschaffen sind. Er nicht meine große Liebe ist. Aber er ist es sowas von."
Zayn: „Das.. Kannst du bitte aufhören?"
Harry: „Was?"
Zayn: „Es verletzt mich."
Harry: „Tut mir leid.."
Zayn: „Schon gut, bloß.. sprich nicht über ihn so. Du weißt doch, wie ich für dich fühle.."
Harry: „Ja, ich weiß. Ab jetzt wird mir nicht einmal sein Name über die Lippen kommen."
DU LIEST GERADE
vacation ✖️ l.s. book 2.
Fanfictionzweiter Teil von Stalker Harry und Louis machen Urlaub auf Hawaii _ @ohyesyoonmin