Harry: „Baby? Aufstehen, es ist Mittag-"
(Harry stoppte und nahm seine Hand von Louis' Schulter. Er fing an schwerer zu atmen und seine Augen fingen an zu brennen, genau we sein Herz, was sich zusammenzog. Er blinzelte die Tränen weg und sah wieder auf die Stelle seines Nackens und er hatte sich nicht versehen. Es war nicht Einbildung. Es war echt.)
(Harry stand von dem Bett wieder auf und fuhr sich durch deine Haare. Louis schlief immer noch tief und fest, während Harry die Tränen die Wange hinabliefen. Hat er so eine Demütigung verdient? Ist er wirklich so ein böser Mensch, dass er sowas verdient hatte? Selbstzweifel packten Harry und er dachte nach. Vielleicht war es bloß bei einem Knutschfleck geblieben? Vielleicht hat Louis es dann beendet? Vielleicht bereit er es ja wieder, wie davor? Und vielleicht wollte er Harry es später auch erzählen. Oder vielleicht auch nicht.)
(Harry entschied sich, Louis darauf nicht anzusprechen. Er wird warten, dass Louis es von selbst erzählt. Und vielleicht, wenn Harry sich mehr anstrengte, würde Louis sowas nicht mal für nötig sehen? Vielleicht würde er Harry dann nicht mehr verletzen?)
(Wieder setzte sich Harry an den Rand des Bettes, nachdem er sich das Gesicht gewaschen hatte. Langsam stupste er Louis an.)
Harry: „L-Lou? Aufstehen, mein Engel."
(Louis grummelte und bewegt sich in dem Bett. Er öffnete langsam seine Augen und gähnte einmal.)
Louis: „Morgen.."
(Seine Stimme klang verschlafen und er setzte sich langsam auf. Harry Sah ihm kurz ins Gesicht und dann auf seine Lippen. Ist Louis ihm wirklich hintergangen? Hatten diese Lippen mal wieder jemand anderes geküsst? Harry war sich sicher, bi er davon nicht sicher war, wollte er Louis nicht küssen. Aber er musste ihm doch zeigen, dass er nicht so langweilig war, wie Louis ganz bestimmt von ihm dachte. Wieso sollte er sonst jemand anderes suchen? Aus Spaß? Wohl eher nicht, dachte Harry. Er muss ihm einfach zu langweilig gewesen sein, yep, das muss es sein.)
(Harry setzte ein falsches lächeln auf.)
Harry: „Guten Morgen, Baby. Willst du vielleicht duschen?"
Louis: „Nein, danke. Ich hab gestern Abend gebadet."
(Mit wem?, dachte Harry sich und wollte es auch aussprechen, traute sich aber nicht.)
Harry: „Oh, Okay."
(Er nickte bloß und sah sich kurz im Zimmer um.)
Harry: „Scheint, als hättest du dich schnell sehr gut mit der Person angefreundet."
Louis: „Ist auch so."
(Und Louis' Grinsen brach Harry das Herz.)
Harry: „Freut mich, dass du Freunde gefunden hast. Vielleicht kommt er ja zu unserer Hochzeit?"
(Harry lächelte schwach und bemerkte wie Louis grinsen ins Schwanken geriet.)
Louis: „Vielleicht."
DU LIEST GERADE
vacation ✖️ l.s. book 2.
Fiksi Penggemarzweiter Teil von Stalker Harry und Louis machen Urlaub auf Hawaii _ @ohyesyoonmin