(es ist ein Monat vergangen. An diesen Tag sollten Louis und Harry heiraten. Beide kannten diesen darum ganz genau und beide hatten sich auch wirklich auf diesen Tag gefreut, aber jetzt nicht mehr. Jetzt lag Harry in den Armen von Zayn und bereitete sich nicht vor, Louis' Mann zu werden. Louis wartete nicht darauf, dass Harry durch die eine Tür kommt und sich vorne zu ihm hinstellt, damit sie endlich das ja-Wort sagen könnten. Louis saß in seiner nun eigenen Wohnung und hatte Bauchschmerzen, die er nun öfters hatte. Auf dem Tisch die Reste seines Apfels, daneben eine zur Hälfte ausgetrunkene Packung Orangensaft. Ihn war schlecht von dem Saft, weswegen er Bauchschmerzen hatte und im Klo verschwand, wie so oft. Er fällt langsam in seinen alten Muster zurück. Wieso sollte er auch nicht? War Harry bei ihm? Oder sonst jemand? Er hatte noch seine Freunde und Familie, doch er war allein. Ohne Harry ist er immer allein gewesen und wird es auch sein.)
(Harry und Louis hatten sich nicht wieder gesehen, seit dem letzen treffen. Niall hatte oft paar Pläne gemacht, damit Harry und Louis sich wieder treffen, ohne dass sie es wissen, aber Zayn ließ das nicht zu. Er ließ Harry nicht alleine zu Niall zu gehen und das störte Harry zwar etwas, aber er sagte nichts. Zayn ist schließlich sein Freund, was soll er ihn schon sagen? Und als Harry immer erwähnte, dass auch Zayn mit ihm kommt, konnte Niall Louis schlecht ebenfalls einladen. Es würde nicht passen und er ließ es dann. Niall war nicht mehr gut auf Zayn zu sprechen, da er ihn nicht mehr mochte. Alte Freunde hin oder her, er behandelte seinen besten Freund Louis nicht gut und hat diesen Harry weggeschnappt - dachte Niall sich immer.)
(Liam und er selbst waren jedoch nun verlobt. Liam hatte ihn auf einem Date gefragt, als sie ihr Sechsmonatiges feiern wollten. Sie sind nicht lange zusammen, aber lieben sich wirklich sehr und deshalb lautete Niall's Antwort natürlich Ja. Seit dem trug Niall mit vollen stolz einen silbernen Verlobungsring an seinem Ringfinger und präsentierte diesen auch ziemlich oft. Louis hat er dies sofort am nächsten Tag erzählt und nebenbei hat er mit Harry geskypt.)
(Nun jedoch, es war Mittag und Harry und Zayn kuschelten miteinander, bis Harry raus an die frische Luft wollte, da er sich irgendwie bedrängt fühlte.)
Zayn: „Soll ich mit?"
Harry: „Nein, ich will alleine sein."
Zayn: „Okay, wann kommst du wieder?"
Harry: „Weiß nicht."
Zayn: „Wenn was ist, ruf mich an."
Harry: „Okay."
(Nach einem kurzen Kuss richtete Harry dann seine Kleidung wieder und ging raus aus dem Schlafzimmer und gleich darauf aus der Wohnung der beiden. Zayn wusste, dass heute der Tag für Harry in Louis sein sollte, Niall hat es ihm immer unter die Nase gerieben, so dass er es quasi jeden Tag zu hören hatte. Harry atmete tief ein, als er unter der Sonne stand und ihn Wärme umhüllte. Es war Sommer. Sie wollten auch an der Natur feiern. Louis hatte nachgegeben. Harry wollte es nämlich so sehr an der frischen Natur. Aber leider kam es nicht so weit. An den Platz, an dem die feiern sein sollte, fuhr Harry. Dort sollte niemand sein, da es abgegrenzt von der Stadt war und nicht oft viele Leute dort waren.)
(Doch eine Person war nun auch da und Harry setzte sich neben diese. Sie sah erst auf, nach dem sie ihre Tränen wegwischte.)
Harry: „Was machst du hier, Lou?"
Louis: „Die Frage ist eher was machst du hier?"
Harry: „Ich habe zu erst gefragt."
Louis: „Nachdenken."
Harry: „Über?"
Louis: „Das, was heute sein sollte."
DU LIEST GERADE
vacation ✖️ l.s. book 2.
Fanfictionzweiter Teil von Stalker Harry und Louis machen Urlaub auf Hawaii _ @ohyesyoonmin