1.

46 6 0
                                    

Es ist Samstag und ich war gestern bis halb 3 wach.
Am morgen klingelte mein Wecker um kurz nach 6.
So was kann aber auch nur mir passieren!!!

Ich habe vergessen, meinen Wecker auszustellen und das ust jeden Samstag so.
Genauso, wis ich jeden Sonntag Abend vergesse, ihn wieder an zustellen.
Dann stehe ich immer um 7 mit meinen Eltern auf, aber das reicht mir nie.
So bin ich Montag immer zu spät oder gerade beim Gong da.
*seufz*
So was passiert echt nur mir, oder?

Also wenn das euch auch passiert, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das sagt.
Dann ärgere ich mich nicht so sehr über mich selbst.

In letzter Zeit ist Schule eh das letzte, worauf man mich ansprechen sollte.
Ich bin wieder eine Klasse höher und es wird wieder schwieriger.
Außerdem komme ich mir langsam alt (*Oma-like*) vor...

Ich mache zwar alle Hausaufgaben und so, aber es sind echt qualen.
Früher habe ich die Hausaufgaben nur gelegentlich gemacht, doch das hat mir nur Ärger eingebrockt.
Und dann gibt es da noch die Aufgaben, die so mega umfangreich und schwer sind.
Ich weiß, dass hier jeder die Schule kennt, aber die Nachteile zähle ich immer wieder auf.

Und ich hasse Aufgaben, wie:

Erzähle auf Französisch eine spannende Geschichte, die sich bei dir in den Ferien abgespielt hat.

Weil...

1. Das Französisch ist kein Problem, aber was soll ich denn bitte erzählen? !
Mein Ferien waren nicht so spannend, obwohl ich doch irgendwie viel cooles und lustiges gemacht habe.

2. Was geht meine Lehrerin an, was ich in den Ferien gemacht habe?!

Falls ihr Ideen ubd Tipps für mich habt, schreibt es in die Kommentare.

Irgendwie mache ich die Hausaufgaben dann doch und gebe halt nicht viel Information preis.

Macht echt Spaß hier alles hin zu schreiben, solltet ihr auch mal machen.

Naja ihr wisst jetzt noch nicht so viel über mich, aber irgendwann wisst ihr mal alles über mich.

Tja,
Geduld ist irgendso ne Tugend;-)

Bis bald ihr Neugierigen

Eure Zicke

Meine GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt