Hey, bin wieder da!
Es tut mir echt leid das och erst jetzt wieder update!
Soorrrrrryyyy♡♥♡♥♡♥♡Jetzt habe ich aber mal rine Frage an euch:
Was würdest du tun, wenn Wattpad Schrott wäre?
Also ich würde ausrasten und irgendwo im Netz googeln wann es wieder funktioniert.
Ich weiß nicht wie lange ihr wattpad schon nutzt oder wie wichtig es euch geworden ist...
Aber wattpad bedeutet mir extrem viel. Ich lese gerne und ich kann storys oder irgendetwas schreiben ohne das ihr wisst wer ich bin.
Und trotzdem mag ich euch...
Das ist das besondere sn wattpad♥Aber genug von wattpad geschwärmt!
Mir geht gerade noch viel mehr durch den Kopf.
Zum Beispiel Clash of Clans.
Ein Spiel, das ich fleißig zocke.
Was zockt ihr so für Spiele?
Jeder hat ein cooles Spiel, ob Spider Solitaire oder Subway Surfers. So ist das leben★Aber für viele Mädchen (auch für dumme Zicken) ist WhatsApp schreiben und Co ziemlich wichtig.
Naja gut.
Dann ist da noch meine kleine Cousine. Okee, sie ist 13.
Und ich bin auch kaum älter.
Letztens hat sie mich gefragt ob sie sich konformieren lassem soll. Sie meinte, dass sie zwar an übersinnliches glaubt aber nicht an Gott. Und sie sieht Religion mehr als etwas das Erfunden wurde, um Dinge zu erklären, Menschen besseres Verhalten beizubringen und für Macht und Politik.
In manchen hat sie sicher Recht.
Aber soll sie?
Eigentlich sollen das ja nur welche machen, die wirklich an Gott glauben.
Was meint ihr?Ich freue mich über Antworten, denn mir geht das gerade alles durch den Kopf.
Und noch mehr...Nun aber gut
Hab euch lieb
Fühlt euch umarmt und angezickt;-)Eure Dumme-Zicke♥