6.

17 4 2
                                    

Hiiiii♥
Bin mal wieder da♥
Hatte echt wenig Zeit und Motivation, aber ich will nicht meckern...

Eine Freundin hat mir leider einen Ohrwurm von dem
Tube-Clash-Lied verpasst.
Eigentlich finde ich das jetzt nicht so toll wie manche Wattpad Geschichten.
Aber ich habe es mir halt angeschaut und jetzt ist es so.
Kennt ihr auch TubeClash?

Naja, auf jeden Fall ist YouTube ziemlich praktisch, aber wattpad auch. Wie viele anderen Dinge auch...

Ich schreibe hier ja keine richtigen Geschichten (obwohl eine ist in Bearbeitung), aber ich lese hier viel und gern.
Es gibt viele viele verschiedene Ideen in Storys verpackt und manchmal frage ich mich, woher die alle kommen.
Also bei mir ist es in langweiligem Unterricht oder abens. Jeder hat seine Eigenen Dinge, die Ihn inspirieren.
Ich hab da so einen Tipp für Autoren und Schriftsteller mit einer Schreibblockade gelesen:

Schreibblockade?
Schreib Tagebuch oder sonstiges. Mache aus Autokennzeichen Sätze (HGKl=Heute geht Kire los).
Mache generell Sätze aus allem. Nehm ein Blatt und schreibe jede noch so kleine Idee auf. Egal ob es die perfekte Idee ist oder nur eine kleine Idee, die irgendwie mal eingebaut werden kann.
Aussortieren ist verboten, denn es geht nur um Kreativität und Ideenreichtum. Vielleicht kannst du sie auch noch später brauchen;-)

Ist ganz interessant. Mache ich manchmal. Aber ich bin auch nicht soooo oft online?

Naja, ihr könnt mich gerne mal privat anschreiben!
Ich antworte 100 prozentig!
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Würde mich freuen♥

Mag euch halt;-)
Auch wenn ich mich bei jedem Vote frage, warum ihr das lest...
Aber ich bin froh drüber!

So jetzt ciao!
Hoffe ich finde bald wieder Zeit für nen Update?
★☆★

Bye ihr Lieben

Meine GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt