Wir sind soo am Arsch.
Leute ich muss euch gerade mal was erzählen.
Bei meiner Familie zu Hause haben wir gerade total das Problem des Jahres.Verdammt, wir sind so übers Ohr gezogen worden!
Also...
Gestern rief so ein englisch sprechender Typ von Mirkrosoft an und meinte unser einer Computer hat einen Virus.
Sofort hat meine Mutter meinem Vater das Telefon gegeben, weil der gerade am Computer im 1.Stock war.
Mum und ich saßen dann unten am Esstisch und haben über den Virus spekuliert.
Mein Vater hat später erzählt, dass der Typ ihm eine Anleitung gegeben hat und ihn nach manchen Informationen gefragt hat.
Dann wurde unser Computer lahm gelegt, angeblich zum Schutz.
Jetzt kommts schlimme
Heute wurden dann mehrere Abbuchungen von unserem Konto gemacht von diesem Mysteriösen Typen.
Doch alles unter der ID von unserem Rechner und wir haben keine Chance das Geld zurück zubekonmen.
Zum Glück war es nicht viel.
Aber es ist trotzdem dämlich und am Arsch.Passt auf, dass das euch nicht passiert ! ! !
Meine Mutter hat jetzt das Konto sperren lassen und Dad macht sich totale Vorwürfe.
Ich versuche alle zu berühigen, aber im Ernst, dass klappt doch nie.
Der Typ war halt kurz auf unserem Computer drauf und wir wissen nicht, ob der Typ noch was anrichten kann.
Jetzt haben wir weniger Kohle und einen Lahmgelegten PC.
Es ist jetzt nicht so schlimm,
aber ärgerlich!Passt auf euch auf!
Ich will nicht, dass es euch genau so ergeht♥