Ich habe gerade hier die Geschichte 'Frag das System' gelesen. Die ist voll gut geschrieben und ich hoffe, dass es bald weiter geht.
Aber dem Mädchen passiert ziemlich viel schlechtes und ich wäre an ihrer Stelle längst zusammen gebrochen und hätte mich Umgebracht.
Naja, wahrscheinlich wäre ich eher wahnsinnig und psycho geworden...Naja, ein Montag beginnt mal wieder mit Mathe für mich.
WAS KANN ES SCHLIMMERES GEBEN?
Oder eher, kann eine Woche schlechter beginnen?
Ne, eigentlich nicht.
Doch man konzentriere sich auf das Positive der Schule, nämlich die Pausen.
HahaAber es gibt ja manchmal auch noch Hobbys. Doch das schlimmste ist, wenn man etwas gerne macht und man merkt, das man darin total schlecht ist.
Tja, das passiert mir täglich.
Außer in Französisch, fa bin ich wirklich gut. Streber-Like★
Ich klinge gerade voll egoistisch.
Bin ich aber nicht.Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend und nachdenklich.
Meistens gebe ich immer schnell nach. Leider traue ich mich halt auch nicht so viel.Aber eines ist klar:
Würde ich so viel Reden, wie Denken, wäre ich die größte Quasselstrippe ever!
Aber so wie das jetzt ist...
Wenn ich etwas sagen muss, dann fühle ich alle Blicke auf mir, obwohl mich keiner anschaut.
Ich verkrampfe, spreche, ein Schauer läuft mir über den Rücken und ich atme aus.
Das ist bei Gruppen ab ca. 10 Personen so.
Und ich mag es nicht, wenn ich zu leise reden und man sich dann zu mir beugt. Außer bei Familie und Freunden.Ihr seht also, ich bin echt nicht perfekt.
Aber wer ist das schon?!Vielleicht hat ja jemand Lust, etwas über sich in die Kommentare zu schreiben.
Würde mich freuen.Eure (Lieblings-) Zicke