Kapitel 4

71 8 1
                                    

Wir gaben also allen ein Autogramm und Fotos wir mussten sogar eine Sprachnachricht für eine Whatsapp fangruppe machen. Als dann alle versorgt waren gingrn wir in die Innenstadt um die Läden unsicher zu machen. Zuerst gingen wir zu C&A dort fand ich einen grauen Cardigen ein paar T-Shirts und andere Sachen. Im Moment waren wir im Tally Weijl und ich musste feststellen dass es nach H&M mein Lieblingsladen war. Immoment hat Tally Weijl Letzte Tage dass heisst es ist Winterschluss dort kosten Teile die voher 20€ gekostet haben nur noch 5€ "Dass ist so schön" sagte ich schmollend. "Dann nimm es doch" sagte Chris. "Hast du mal den Preis gesehen dass Kostet 50€" "Na und?!" "Du sollst nicht so viel Geld für mich Ausgeben" wiedersprach ich ihm "für dich würde ich alles Geld der Welt ausgeben!""Aber dass sollst du nicht" "Und warum nicht?" "weil ich nur ein Mädchen bin dass durch dich halt etwas bekannter ist als alle an-" doch weiter konnte ich nicht sprechen denn Chris legte seine Lippen auf meine.
"Und jetzt kauf es dir endlich für dich ist alles Geld der Welt verwendbar (?)
_______________________________________
Hallöchen ihr Unfähigen Menschen da draußen

Sry dass dass Kapitel net so lang is

Dass Kapitel hätte schon Sonntag und Gestern kommen Sollen aber ich bin am Sonntag und Gestern nicht dazu gekommen wirklich zu schreiben da ich nicht zuhause War.
Wir haben immoment irgendwelche Internet probleme dass heisst ich habe kein WLAN und muss dass alles über die mobilen Daten schreiben. Heißt die Lage ist immoment ein bißchen kompliziert auch mit Schule und so. Ich hoffe ihr versteht es wenn mal kein Kapitel kommt.

Tschüss
Eure Larasese

Der Coke Tv dreh der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt